Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)

<< < (10/17) > >>

Narsiph:
Langsam langsam ;)

Ja, wenn jemand zusammen mit Trix nen Char baut wäre ich nicht böse da mir momentan die Zeit fehlt mir da ne Stunde oder so rauszunehmen (entschuldigt). Ansonsten die Standard-Regeln, keine Änderungen daran.

Bücher denke ich mal, solange es nicht zu extrem wird mit "REGELERWEITERUNGEN!" denn diese werde ich nur seltenst annehmen. Wenn irgend etwas an den Grundelementaren Regeln verändert möchte ich gerne vorher bescheid wissen. Ich hab die Bücher alle da nur nicht auswendig im Kopf.

Ansonsten darf alles benutzt werden was "original" ist, also aus der Schmiede der Macher stammt.

GreetZ, Narsiph.

Sillium:

--- Zitat von: Narsiph am 19.03.2010 | 11:15 ---Ansonsten die Standard-Regeln, keine Änderungen daran.

--- Ende Zitat ---

welchen standard meinst du damit?
den Standard ausm regelwerk? also 400 aufbaupunkte und so weiter...
oder den "Standard", wie in der Area22-runde, mit 500 aufbaupunkten?? (könnte ja sein, dass du diese Regeln immer beim SR benutzt und diese somit schon zu einem Standard geworden sind oder so...)

Greez

edit: diverse Rechtschreibfehler korrigiert!  ;D

Feuersänger:
Den Standartenführer der Leibstandarte?

TRIX:
@Sillium:
Erstmal vielen Dank fürs Angebot. Werde das gerne wahrnehmen. Wir können gerne mal per TS in Kontakt treten. Sobald ich alles beisammen hab, was mir zu dem Char im Kopf rumschwirrt schick ich Dir & Narsiph mal ne PM und dann können wir mal schaun, ob das geht, wir nen termin finden, usw :)

Sillium:

--- Zitat von: TRIX am 19.03.2010 | 14:36 ---
 Sobald ich alles beisammen hab, was mir zu dem Char im Kopf rumschwirrt schick ich Dir & Narsiph mal ne PM und dann können wir mal schaun, ob das geht, wir nen termin finden, usw :)

--- Ende Zitat ---

ok, wie du willst.
Die Einzelheiten zum Char ergeben sich oft auch erst beim Bauen deselbigen.... zumindest bei mir is das so.
Also wenn du magst können wir auch gerne anfangen, bevor du dein Konzept endgültig fertig hast.
Wir werden sicherlich einen Weg finden, alles was in deinem Kopf so rumschwirrt in den Char zu integrieren.

Zeitlich bin ich bis ende nächster woche noch sehr flexibel... hab nämlich grad urlaub. :o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln