Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)

<< < (12/17) > >>

Narsiph:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, ich habe gerade nachgeschaut wieviele Runden ich habe und festgestellt:  Zuviele.

Nehmt es mir nicht übel aber ich würde jetzt doch keine Forenrunde mehr leiten, geschweigedenn spielen. Das Momentane genügt und wenn das beendet ist werde ich kein Forenspiel mehr machen.

2x Monat (Samstag) Vampire Live
2-Wöchig: Samstag - WH40kDH
2-Wöchig: Sonntag - Rollenspiel
Jeden Freitag: Rollenspielverein

Ich denke aber es spräche doch nichts dagegen wenn jemand anderes den Faden aufnimmt und diese entstehende Gruppe übernimmt zum Leiten? Genug Leute fänden sich doch sicherlich. Nehmt es mir bitte nicht böse *liebguck* Ich hatte es einfach nicht bemerkt wieviel ich wieder am laufen habe... *seufzt*

GreetZ, Narsiph.

Sillium:
schade... aber ist ok! wenns zu viel wird, sollte man immer auch nein sagen dürfen!

magst du vielleicht in den namen dieses threads noch einfügen, dass es nicht nur ne spielersuche, sondern auch ne spielleitersuche ist?

Grimtooth's Little Sister:
Och nö, du kannst doch nicht einfach aufhören, Forenspiele zu machen  ;D Wurde ja erst mit dir richtig lebendig hier! Das Gute an Forenspielen ist ja, dass man nicht an Zeiten gebunden ist.  

Also ich kenn bei SR die Regeln nicht gut genug, um zu leiten, Ideen hab ich allerdings genug. Wenn sich jemand findet, der das Regeltechnische mit übernimmt, kümmer ich mich um die Story. Würde dann auch den Teenager als SC/NSC mitlaufen lassen.

TRIX:

--- Zitat von: Sillium am 22.03.2010 | 10:22 ---schade... aber ist ok! wenns zu viel wird, sollte man immer auch nein sagen dürfen!

--- Ende Zitat ---
full ack.

Aber vllt. findet sich ja noch jemand der Leitet oder Grimtooth's unterstützt...

Sillium:
meistern pack ich leider nicht. Das nimmt doch wesentlich mehr vorbereitungszeit in anspruch, als nur mitzuspielen... und so viel zeit hab ich dann leider nicht...

meine regelkenntnisse sind auch etwas eingerostet... beschränke mich meistens nur darauf, zu wissen, was mein SC alles kann.

naja... mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch irgendein meister... *hoff*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln