Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)

<< < (14/17) > >>

TRIX:
Ich hab auch nix gegen was langsames. Am Wochenende ist bei mir meist auch kaum Zeit, da ich durch meinen Verein, RPG, etc. dort auch meist Termine habe. Ich finde es also auch nicht tragisch, wenns mal unter Woche vllt. nur 1-2 Plot-treibende Posts gibt... wie schon von meinen Vorrednern gesagt: das ist das gute am FRPG; man muss nicht immer gleichzeitig da sein, etc. :)

Narsiph:
Schaut einfach mal ins Area 22 ;) Bisher werde ich nur selten gebraucht *g* Ich schreibe wirklich nur dann wenn man etwas von mir will oder wenn es wirklich relevant wird. Ich folge ja auch einem roten Faden :)

Am meisten Spaß macht es halt wenn ich zuschauen kann wie sich die Leute beschäftigen und solange man nicht gerade eine Bank überfällt braucht man auch keinen Meister um zu sagen "Hey ich fahr zu 'Joeys'  und da sieht es so und so aus".


GreetZ, Narsiph

Sillium:
jap... in area22 hab ich jeden einzelnen post verfolgt :o)
gefällt mir gut!

Narsiph:
Sodenn, wer jetzt noch interesse hat in die Shadowrunwelt einzutauchen darf sich ab heute gerne nochmal melden.

Gerne auch schon Spieler in Gruppen, ab heute ist sozusagen der Wild-Card-Tag :) Zwei Plätze sind ja fest reserviert aber es wäre gut wenn sich alle interessenten nochmal melden würden, von einem habe ich sogar schon das Konzept.

Gebaut wird nach Standardregeln gespielt wird ab Seattle und sobald sich 4 - 5 Spieler gemeldet haben werde ich den Thread beantragen und alles weitere vorbereiten, dazu kommen nochmal schön gechillte 1 bis 2 Wochen die Charaktere in aller ruhe zu bauen bevor es dann wirklich losgeht. (gerne auch früher, aber einfach Zeit nehmen wenn man es braucht)


GreetZ, Narsiph.

TRIX:
*meld*  ~;D

leider war die letzte woche arg stressig und ich bin wieder zu nix gekommen.... aber das wird alles ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln