Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
empfehlenswerte Abenteuerpfade?
Vigilluminatus:
Bei Savage Tide (letzter großer 3e-Abenteuerpfad) kommt's drauf an, was du unter "dungeon-lastig" verstehst - es ist ähnlich kampfbetont wie Shackled City, nur dass sehr viele Kämpfe nicht in klassischen Dungeons, sondern an der frischen Luft oder auf dem Wasser stattfinden. Ein-, zweimal gibt's Gelegenheiten, sich auf große Schlachten vorzubereiten (Befestigungen, Verbündete finden etc.) und es gibt einige NPCs (und Gegner), die einen fast das ganze Abenteuer hindurch begleiten. Detektivarbeit ist aber eher nicht zu erwarten (oder nur SEHR wenig).
Oberkampf:
Savage Tide kann mal wohl nicht von Paizo als Pdf runterladen, damit scheidet der ohnehin aus. Schade, ich persönlich steh auf so Piratengeschichten.
Naja, hab mir jetzt bei Amazon mal die Anfangsabenteuer von Second Darkness (wohl noch komplett in Heftform bestellbar :)) sowie "Howl of the Carrion King" bestellt. Mal sehen, obs mich überzeugt.
Wawoozle:
Wenn auch einzelne Pathfinder-Module für dich okay sind, dann schau dir "Conquest of Bloodsworn Vale" an. Ich fand das bisher eines der besten "Wilderness" Module.
Samael:
--- Zitat von: Tümpelritter am 18.02.2010 | 11:12 ---Naja, hab mir jetzt bei Amazon mal die Anfangsabenteuer von Second Darkness (wohl noch komplett in Heftform bestellbar :))
--- Ende Zitat ---
Second Darkness gilt gemeinhin als schwächster Adventure Path.
Selganor [n/a]:
Die ganze Paizo/Pathfinder Adventure Paths duerften umfangreich im Paizos eigenem Forum von Leuten die sie gespielt/geleitet haben besprochen sein, wenn du also Detailinfos suchst findest du die dort sicher eher als hier (wo ich mal vemute, dass nur ein geringer Teil - wenn ueberhaupt - die Teile gespielt hat)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln