Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
empfehlenswerte Abenteuerpfade?
Samael:
Your loss.
sir_ollibolli:
Empfehlen könnte ich auch noch "Road to Revolution" von 0One Games.
Spielt in dem Setting "The Great City" (also eine komplette Stadt).
Der Abenteuerpfad ist für 3.5 geschrieben und wird nach und nach zu Pathfinder konvertiert.
Es handelt sich um sechs Abenteuer, die jeweils in einem der 6 Viertel der Stadt angesiedelt sind.
Die Stadt und die Abenteuer sind von Tim Hitchcock, Greg Oppedisiano, Lou Agresta und vielen weiteren Werecabbages geschrieben.
Morpheus:
--- Zitat von: Metamind am 20.03.2010 | 11:23 ---Soweit ich weiß wird das auf den paizo.com Boards konvertiert. Daraus entstanden dann diverse Blogs.
Edge of Anarchy (Crimson Throne)
--- Ende Zitat ---
Mist. Hätte ich das nur vorher gewusst dann hätte ich mir Arbeit gespart.
Aber was solls, dank Monster Builder hat sich die Konvertierung nach 4E bisher (bin beim 6. Abenteuer) eh als trivial erwiesen. ;D
Mal schauen was ich als nächstes leite. "Council of Thieves" klingt gut, aber eine Intrigen- und Stadt-Kampagne spielen wir ja gerade.
"Kingmaker" interessiert mich auch. Ein eigenes Königreich aufbauen hatte ich bisher noch nicht.
Tudor the Traveller:
Ich überlege zur Zeit, ob ich einen der APs spielen soll. Beim durchsehen auf der Paizo-HP ist mir aufgefallen, dass häufig die ersten 2-3 Bände inhaltlich (Story) nicht viel miteinander zu tun zu haben scheinen. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
6:
Zumindest bei den ersten beiden APs kann ich sagen, dass es da um eine zusammenhängende Story geht, bei denen die Abenteuer direkt zusammen hängen.
Du kannst sie zwar auch losgelöst spielen. Allerdings gibt es ne menge Sachen, die auf andere Abenteuer aufbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln