Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Gibt es hier auch Fans von Cirque du Soleil?

<< < (3/3)

FallenCrow:
na dann oute ich mich auch mal als fan vom Cirque... hab in den letzten Jahren schon die ein oder andere Show live gesehen (Dralion / Varekai / Quidam / Delirium ) und die in deutschland doch sehr hohen Ticketpreise nie bereut. Von den tourenden Shows gibts ja auch DVD's in die man mal reinschnuppern kann wenn man unsicher ist (nur nicht überrascht sein wenn man die Show dann live sieht - die verändern sich im laufe der Jahre halt alle ein wenig: neue artisten, neue Kreative Köpfe etc)

Jed Clayton:
Sehr schön! Gut zu wissen, FallenCrow. Ich danke dir für die Info.

Vielleicht werde ich mich demnächst etwas mehr mit dem Cirque beschäftigen. Das ist ein sehr schönes und ästhetisches Thema.

FallenCrow:
kein thema. noch zum Cirque Club: der lohnt sich für uns dt. eher weniger. Du bekommst alle jubeljahre mal nen Newsletter (wenn mal wieder ne Show in deine Nähe kommt, ein Gewinnspiel ansteht oder der Shop zu Valentinstag/Weihnachten die Preise senkt) und halt zugang zum Cirque-Club bereich auf der Website des CdS wo man sich dann in Foren austauschen kann, e-cards verschicken etc. Dafür dass die Sache kostenlos ist und dich ne Email alle paar Monate nicht stört macht man aber auch nicht viel verkehrt sich da anzumelden als Fan.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln