:T: Koops > SpacePirates
Die haarsträubende Physik des SpacePirates Universums
jcorporation:
Auf der Techtalk Seite von SpacePirates werden jetzt etwas mehr Details zur Technik verraten.
- Was sind Aetiriumkristalle?
- Was ist Negatritiumfusion?
- Was ist Omegastrahlung?
Das wird alles hier verraten:
http://spacepirates.jcgames.de/weltraum/technologie_techtalk.html
Lichtbringer:
Haarsträubend ist genau der richtige Ausdruck. Ist sie mit Absicht unglaubwürdig?
Soll kein bloßes Gezicke sein. Verstehe es als konstruktives Misstrauensvotum. Als echter Wissenschaftler kann ich deutlich überzeugenderen Unsinn schreiben, wenn du möchtest.
jcorporation:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 20.02.2010 | 12:31 ---Haarsträubend ist genau der richtige Ausdruck. Ist sie mit Absicht unglaubwürdig?
Soll kein bloßes Gezicke sein. Verstehe es als konstruktives Misstrauensvotum. Als echter Wissenschaftler kann ich deutlich überzeugenderen Unsinn schreiben, wenn du möchtest.
--- Ende Zitat ---
Glaubwürdigkeit hat in der Technologieecke von SpacePirates nichts verloren!
Du kannst aber gerne noch überzeugenden Unsinn dazuschreiben.
Belchion:
Es gibt bei SpacePirates Negatronenwerfer als Waffe. Die verschießen Negatronen, welche Protonen und Neutronen mit einer negativen Ladung versehen, wodurch sich deine Atome gegenseitig abstoßen und du schließlich explodierst. Ich finde, das klingt ziemlich gewollt haarsträubend an der Schulphysik vorbei. ~;D
jcorporation:
--- Zitat von: Belchion am 20.02.2010 | 12:37 ---Es gibt bei SpacePirates Negatronenwerfer als Waffe. Die verschießen Negatronen, welche Protonen und Neutronen mit einer negativen Ladung versehen, wodurch sich deine Atome gegenseitig abstoßen und du schließlich explodierst. Ich finde, das klingt ziemlich gewollt haarsträubend an der Schulphysik vorbei. ~;D
--- Ende Zitat ---
Hast du eben gerade die Wirkung von Negatronen erklärt?! Wo ist die physikalische Formel?
Und wieso muss man Strich vor Punkt rechnen um die physikalischen Effekte von SpacePirates erklären zu können???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln