Autor Thema: [Ulm] Mitspieler für Earthdawn/Exalted gesucht  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timmytoby

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Timmytoby
Unsere kleine Gruppe sucht noch nette Mitspieler für Earthdawn, Exalted und andere Systeme im Raum Ulm/Neu-Ulm.
Wir treffen uns meist alle zwei Wochen am frühen Abend, in der Regel am Wochenende und sind aktuell meist 3-4 Spieler + Spielleiter.
Auch Einsteiger in die obengenannten Systeme sind recht herzlich willkommen!

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: [Ulm] Mitspieler für Earthdawn/Exalted gesucht
« Antwort #1 am: 22.02.2010 | 00:37 »
Biete doch für beide Rollenspiele eine Einführungsrunde bei einem Vereinstreff von Cubus, dem Verein für phantastisches Spiel in Ulm, an.

Cubus-Spieler und -Spielleiter, sowie jede Menge Rollenspielinteressierte finden sich jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat im Cat-Cafe ein. Wir haben dort die gesamten Räume des Cat-Cafes für viele ungestörte Spielrunden zur Verfügung und es sind immer wieder Leute da, die neue Rollenspiele für sich entdecken wollen.

Wenn die bei einer Einführungsrunde Interesse geweckt bekommen, Earthdawn oder Exalted weiterspielen zu wollen, dann kennen sie das Regelsystem schon ein wenig und Eure Gruppe an Spielern auch.

Ihr seid herzlich eingeladen bei einem Cubus-Treff im Cat-Cafe mal vorbeizuschauen. Da finden sich bestimmt interessierte Mitspieler aus der Region Ulm.

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: [Ulm] Mitspieler für Earthdawn/Exalted gesucht
« Antwort #2 am: 29.07.2010 | 11:33 »
Ich ziehe für ein halbes Jahr nach Ulm und bin auf der suche nach eingeborenen Rollenspielern  ;)
Ein schnelles google-fu hat nichts bezüglich dieses Cubus-Treffens ergeben, kannst du da bitte nochmal ein paar Einzelheiten dazu posten? Also wo finde ich das und wann sind die Treffen?
With great power comes greater Invisibility.

Belchion

  • Gast
Re: [Ulm] Mitspieler für Earthdawn/Exalted gesucht
« Antwort #3 am: 29.07.2010 | 13:33 »
Die Spieletreffen vom Cubus Ulm findest du in derem Forum, mit Datum und Spielangebot. Das ganze findet, wenn ich mich nicht ganz täusche, jeweils im CAT statt.

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: [Ulm] Mitspieler für Earthdawn/Exalted gesucht
« Antwort #4 am: 29.07.2010 | 13:37 »
Da kann ich Belchions Aussage bestätigen, aber ich hab auch auf deine PM geantwortet, dass der Verein so unsichtbar ist naja, daran wird gearbeitet...
jcgames - meine freien Rollenspiele