Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erkenntnisse eines Frischlings

<< < (2/42) > >>

Achamanian:
Klingt super, ich muss das System jetzt auch endlich mal probieren!

Und "Vanilla" kommt laut wikipedia nicht von Linuxusern, sondern logischerweise vom Eis:

http://en.wikipedia.org/wiki/Vanilla_%28disambiguation%29

Dai:

--- Zitat von: Darkling am 25.02.2010 | 12:24 ---Heißt das Vanilla eigentlich, dass ihr ohne besondere Settingregeln mit den Regeln aus der GE ausgekommen seid?

--- Ende Zitat ---
Genau dass heißt es.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich kenne den Ausdruck aus GANZ anderem Zusammenhang...  >;D

--- Zitat von: Dai am 25.02.2010 | 12:31 ---Genau dass heißt es.

--- Ende Zitat ---
Wunderbar!
Dir ist es doch Recht, wenn man diese deine Erfahrungen als gutes Beispiel heranzieht, die Regeln erst einmal auszuprobieren, bevor man versucht, sie zu verändern, ja? ;)

Dai:

--- Zitat von: Darkling am 25.02.2010 | 12:32 ---Ich kenne den Ausdruck aus GANZ anderem Zusammenhang...  >;D
--- Ende Zitat ---
Glaub mir, die BDSMler hatten diese Idee nicht zuerst...

--- Zitat von: Darkling am 25.02.2010 | 12:32 ---Wunderbar!
Dir ist es doch Recht, wenn man diese deine Erfahrungen als gutes Beispiel heranzieht, die Regeln erst einmal auszuprobieren, bevor man versucht, sie zu verändern, ja? ;)

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall. Ich verstehe auch nicht warum alle erstmal an SW herumbasteln wollen bevor sie es das erste Mal benutzen.
Bei D&D oder DSA würde sich das auch keiner ohne Erfahrung trauen.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Dai am 25.02.2010 | 12:36 ---Glaub mir, die BDSMler hatten diese Idee nicht zuerst...

--- Ende Zitat ---
Bitte was?!?!  :-X
Schau mal, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe, begleitet von einer offensichtlichen Ablenkung!

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln