Pen & Paper - Spielsysteme > City System

[City System]

<< < (4/5) > >>

Jiba:

--- Zitat von: LuMi am  2.05.2010 | 14:04 ---Da WesternCity mein erstes Rollenspiel war, liegt mir das ganze sehr am herzen und ich habe schon einige Ideen für andere Settings.

--- Ende Zitat ---

Du hast mit Western City mit dem Rollenspiel angefangen!  :o

Ha! In your face, DSA-Puristen! ;)  ;D

Joerg.D:
Es liegt auf Eis.

Ich warte auf die Vampire City Version von Red Brick um zu sehen, was die Gut oder besser gemacht haben als ich und es dann schamlos in mein Werk zu bauen.

Ich arbeite immer abwechselnd an meinen verschiedenen Projekten um die Lust und Laune zu behalten und nach den Pausen einen neuen Blick auf die Schreibe und die Regeln zu haben.

@ Lumi

Wenn du willst kann ich Dir aber eine Art Rohversion schicken, falls Du Interesse hast und Feedback geben möchtest.

LuMi:
@Jiba:
Ja, ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist. Aber bei mir ist alles etwas merkwürdig. Ich habe z.B. versucht mein erstes eigenes kleines System zu schreiben, bevor ich je eines gespielt hatte :)

@Jörg:
Das wäre super, auch wenn ich wahrscheinlich nicht der beste Feedbacker bin.

Jiba:

--- Zitat von: LuMi am  3.05.2010 | 20:12 ---@Jiba:
Ja, ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist. Aber bei mir ist alles etwas merkwürdig. Ich habe z.B. versucht mein erstes eigenes kleines System zu schreiben, bevor ich je eines gespielt hatte :)

--- Ende Zitat ---

Ha, dass kenne ich.. bei mir war's in der Tat ähnlich, denn nachdem ich "Simon the Sorcerer 2" zu Ende gespielt hatte, habe ich begonnen, etwas pseudoRPG-mässiges zusammenzuschustern, basierend auf dem "Büros und Buchhalter", was die Rollenspieler am Ende da spielen.  :D

LuMi:

--- Zitat von: Joerg.D am  3.05.2010 | 19:21 ---@ Lumi
Wenn du willst kann ich Dir aber eine Art Rohversion schicken, falls Du Interesse hast und Feedback geben möchtest.

--- Ende Zitat ---

Steht dein Angebot denn noch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln