Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4ed] Qualität von WotC Abenteuern
Selganor [n/a]:
Ich habe mir (da ich in 4e doch mehr Spieler denn SL bin) noch nicht allzuviele 4e-Abenteuer angeschaut, aber die kurzen Abenteuer aus der "Chaos Scar"-Reihe (im Dungeon) sahen soweit ich sie gesehen habe nicht schlecht aus.
Auch wenn die urspruenglich nur dazu geplant sind "One-Shots" (wenn z.B. kurz vor der Runde der SL ausfaellt oder andere "Spontanaktionen" noetig werden) zu sein laesst sich da auch durchaus eine ganze Kampagne aus den einzelnen Teilen "zusammenschustern" (auch wenn bisher nur Stufe 1-2 Abenteuer erschienen sind wird das wohl nach und nach bis Stufe 30 fortgefuehrt)
Logischerweise sind die Abenteuer aber "klassisch" (also mehr Dungeon/Kaempfe als Anderes), das liegt aber daran dass man die Sachen schnell mal vorbereiten/leiten kann.
Archoangel:
Spar-Klopapier hat eine höhere Qualität. Vor allem benutztes.
Oberkampf:
--- Zitat von: älexändrö am 28.02.2010 | 22:33 ---Das was ich von WotC Abenteuern gesehen habe (zugegebenermaßen nicht viel) war ziemlich enttäuschend und abtörnend.
Bin allerdings vor Kurzem über die 4e-Abenteuer von "Nevermet Press" gestolpert und muss sagen, dass die richtig GUT sind, was meine Lust dieses System mal zu leiten massiv steigert.
--- Ende Zitat ---
Kannst Du zu den Abenteuern von Nevermet Press bitte einen Link angeben? Meine eigene Suche hat mich bisher nur zu einer Villiain-Beschreibung für 4E geführt: http://nevermetpress.com/products/the-desire/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln