Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussionskultur / SW und Story

<< < (4/21) > >>

Nin:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 25.02.2010 | 22:31 ---Ist halt leider so. Kenn ich aus dem Midgard-Forum auch. Wir nennen das dort Beißreflex.

--- Ende Zitat ---
Traurig, sehr traurig. Damit schaden die Fan-Boys ihrem Lieblingssystem, meiner Ansicht nach mehr, als sie ihm nutzen.

Heretic:
Unberechtigte Kritik löst immer einen "Beissreflex" aus.
Angebrachte Kritik hingegen wird meist durchdiskutiert und ggf. angenommen.

Aber man sollte RPGs kennen, bevor man an ihnen herumschraubt.

CaerSidis:

--- Zitat von: Heretic am 25.02.2010 | 23:36 ---Unberechtigte Kritik löst immer einen "Beissreflex" aus.
Angebrachte Kritik hingegen wird meist durchdiskutiert und ggf. angenommen.

--- Ende Zitat ---

Nun ja erstens stimmt "immer" sowieso nicht. Manche reagieren auch ganz normal drauf ;)
Zudem wer legt den bitte fest was berechtigt ist und was nicht?

Würde bedeuten es gibt die objektive Wahrheit. Die gibts in vielen Fällen aber nicht.

Auch wenn ich hier immer wieder sehr sehr hilfreiche und gute Beiträge lese, muß ich trotzdem sagen, dass mehr Ruhe und weniger beissen durchaus angenehm wäre.

--- Zitat von: Nin am 25.02.2010 | 22:44 ---Traurig, sehr traurig. Damit schaden die Fan-Boys ihrem Lieblingssystem, meiner Ansicht nach mehr, als sie ihm nutzen.

--- Ende Zitat ---

Auf der anderen Seite hängt mir aber auch die "Fan-Boy-Keule" richtig zum Hals raus.

Heretic:
Naja, es gibt erkennbaren Pfusch, und den kann man als solchen benennen.

Hey, nix gegen Kritik an SW, solange sie sich auf Fakten und nicht auf in SW projezierte Wunschvorstellungen mancher Usern hier bezieht.

Samael:

--- Zitat von: Heretic am 25.02.2010 | 23:36 ---Unberechtigte Kritik löst immer einen "Beissreflex" aus. 

--- Ende Zitat ---

In den Augen eines substanziellen Teils der SW Anhänger hier ist aber JEGLICHE Kritik an SW unberechtigt. Verbunden mit erwähntem Beissreflex ist mir das auch schon des Öfteren negativ aufgefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln