:T: Koops > SpacePirates
Wagemutige Spielleiter für SpacePirates gesucht!
jcorporation:
Hiermit locke ich Betatester mit einem der der limitierten SpacePirates Preview Regelwerke!
Grimtooth's Little Sister:
Hatte ganz vergessen zu erwähnen dass wir ne Runde gespielt hatten. Allerdings nicht mit den Kindern sondern eine Horde nicht mehr ganz nüchterner Erwachsenen. Das ganze ging dann auch um das Organisieren einer neuen Alkoholsorte, die angeblich auch als Zusatzbrennstoff für Schiffe geeignet ist.
Entpuppte sich zum Schluss allerdings als neues Reinigungsmittel und wir hatten dann ein sehr sauberes Schiff. ;D Was nicht ganz so toll war denn ohne Dreck hielt es nicht mehr so richtig zusammen.
Zitate:
"Ich glaub ich werd nüchtern!"
"Nehm die dämliche Ratte aus meinem Essen. Und die andere auch."
"Äh, dieses Dingens... für das.. Dingens... warum brauchen wir das noch mal?" "Na damit das... Dingsda mit dem... anderen Dingsda... ach ist doch egal, klauen wir es einfach!"
"Die Flasche ist schon wieder leer!" "Nein, du nuckelst nur schon zum dritten mal an der selben."
"Ich stecke mit meinem Holzbein im Gitter fest." "Ich hab doch gesagt, du sollst eines aus Titanium nehmen." "Dann würde ich jetzt mit meinem Titaniumbein im Gitter stecken, du Depp."
Der Rest ist so halbwegs im Suff untergegangen. 8)
jcorporation:
War wohl eine lustige Runde. Kannst du auch noch was zum Eindruck der Welt und des Regelsystems sagen?
jcorporation:
--- Zitat von: Turning Wheel am 1.05.2010 | 16:07 ---Deal!
--- Ende Zitat ---
*Schnapp, macht die Falle!
Du weißt, das du dann unwiderruflich in den Credits des Buchs auftauchst und ausführliches Feedback zum Setting und Regelwerk abliefern musst?
jcorporation:
Dein Interesse freut mich! Das Feedback hätte ich gern innerhalb von 1-2 Monaten, man soll es ja gründlich lesen und spieltesten könen und nicht nur hastig was zusammenpinseln!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln