:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Publikumsliebling

<< < (7/8) > >>

Callisto:
Ach, ich hab auch für Dich, die Gnome und mich abgestimmt. Und noch andere, aber ich muss ja nicht alles verraten :D

carthinius:
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Horatio! Das war ja ein Herzschlagfinale!  :D


--- Zitat von: Horatio am 18.03.2010 | 21:18 ---Ein kleines bisschen schäbig fühle ich mich doch, weil ich nicht nur für Gnome Hunters, der mein Favorit war, sondern auch für mich selbst abgestimmt hab *blush*..

--- Ende Zitat ---
AHA! Gut, dann mach ich dir ein noch schlechteres Gewissen, indem ich dir sage, dass ich nicht für mich gestimmt habe, für dich aber schon!  :P


--- Zitat von: Horatio am 18.03.2010 | 21:18 ---Trotzdem hoffe ich doch, das Gnome Hunters weiter verfolgt wird (und der Rest der Projekte auch, da ist viel toller Kram rumgekommen)^^. Ich mach auch gerne hier in Trier einen Beta-Test wenn es soweit ist :).

--- Ende Zitat ---
Da ich auf jeden Fall daran weiterschrauben will, werde ich das Beta-Test-Angebot sicherlich annehmen!  ;D


--- Zitat von: Horatio am 18.03.2010 | 21:18 ---EDIT: Gott liest sich das alles kitschig ;D XD..

--- Ende Zitat ---
Das muss so!  ;D

Yvo:

--- Zitat von: Tourist am 18.03.2010 | 18:49 ---urgs, da haben wir wohl nicht den Geschmack des Publikums getroffen.

und natürlich Glückwunsch JPJ ;)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht nicht den Geschmack des gesamten Publikums, aber mir hat es sehr gefallen, insbesondere die Welt. Hab auch unter anderem dafuer gestimmt.

Callisto:
Nicht den Geschmack? Hey, Angani hat 6 Stimmen gekriegt, Traumtänzer 11, soo groß ist der Unterschied da also nicht. Kein Grund sich irgendwie schlecht zu fühlen!

Tourist:
*g* is ja gut ist ja gut.
Danke euch beiden! Und was auch immer ich schreibe klingt "whiny" oder nach Fishing for Compliments.
Aber wenn Konzepte an einem Vorbeiziehen bzw. genauso gut sind wirft das halt Fragen auf.
Welche ? Das es geniale Konzepte waren ?!  Keine Ahnung *g*
Nah, bringt nichts (außer vielleicht böses Blut was ich auf keinen Fall will).

War schön mit meiner Freund dran zu arbeiten :)  :d

Hab nicht abgestimmt weil ich am Ende faul wurde und es nicht geschafft habe alles durchzulesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln