Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Eclipse Phase/Transhumanismus mit Fate

<< < (3/4) > >>

Haukrinn:
Ich würde es evtl. gerne als CC/OGL wieder zur FATE-Community und zu Eclipse Phase zurückfließen lassen, wenn es irgendwann fertig ist. Und das ist schwierig, wenn nicht offenes Material dabei ist.

Deep_Flow:

--- Zitat von: Haukrinn am 17.11.2010 | 17:43 ---Gibt es da irgendwo schon ein SRD oder ist so etwas geplant?

--- Ende Zitat ---

Es gibt kein SDR zu Strands und es ist auch keins geplant.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Haukrinn am 19.11.2010 | 20:46 ---Ich würde es evtl. gerne als CC/OGL wieder zur FATE-Community und zu Eclipse Phase zurückfließen lassen, wenn es irgendwann fertig ist. Und das ist schwierig, wenn nicht offenes Material dabei ist.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass das so schwierig ist. Du kannst für Strands of Fate Fanwork erstellen. Da gibt es sogar ein Template für.
Und das Eclipse Phase Material ist Creative Commons. Du könntest also eine Strands of Fate Fanwork mit dem Thema Eclipse Phase erstellen.
Daran wäre ich übrigens sehr interessiert, da ich das "System" von Eclipse Phase für eine viel zu komplexe Krankheit halte.

Haukrinn:
Ist nach Studium von Strands of Fate verworfen worden. Das gefällt mir so gar nicht, da mache ich lieber mit dem weiter, was ich bisher schon habe.

Haukrinn:
... und erhebe diesen Thread von den Toten um zu verkünden: Hier entlang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln