Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk
[Talk]
Narsiph:
--- Zitat ---Der angebliche Geschichtenerzähler sieht sehr zufrieden mit sich aus als er nach einem Amulet auf seiner Brust greift und sich in Luft aufzulösen scheint.
Das alles geht so schnell, dass er nicht bemerkt hat, dass ihr drei nicht von seiner Magie betroffen seid.
--- Ende Zitat ---
Der Geschichtenerzähler ist nicht mehr da ^^ Macht also keinen Sinn drauf zu zu laufen *g*
Vallandros Zaubersaite:
So hab dann doch mal meinen Beitrag geändert. Wenn ich mit der Luft reden würd, ..... :)
Vallandros Zaubersaite:
@unser SL^^
Kann ich mal nen Wurf auf Wissen - Arkanes machen, um zu erkenen was das für ein Spruch war ? Oder erkenne ich ihn nicht ?
Und wie würfele ich hier überhaupt ?
Grüße
Narsiph:
Ich weiß wie ich Würfle *g* Entweder mit nem Prog oder mit der Hand, wobei mir ständig die würfel vom Tisch fliegen :/ Is' nicht besonders groß.
Sollte ein "du MUSST online würfeln" pflicht sein so würde ich das nutzen wobei ich davon definitiv nichts halte. Ich muss zumindest die Maus mit Würfel oder den Würfel selbst in der Hand haben (Den Würfel zuflüstern gut zu sein usw. ^^ Rollenspielmagie halt)
Vallandros Zaubersaite:
Na ja, ich bin halt nur Würfelei in Foren gewohnt^^ Aber wenn ihr hier auch so würfelt, will ich mich dem nicht verschließen.
Aber die Frage nach dem Sinn eines Wurfes auf Wissen - Arkanes besteht weiterhin.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln