Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk

[Talk]

<< < (10/13) > >>

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Narsiph am 17.03.2010 | 18:25 ---Ich habe grade probeweise "Stealth" gewürfelt.. ich würde euch das Ergebnis gerne sagen aber ich finde den Würfel nimmer -.-"

--- Ende Zitat ---

;D

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Vallandros Zaubersaite am 17.03.2010 | 18:27 ---Hehe Kinderarbeit^^  Lässt du deinen Sohn auch mit seinen Freunden im Keller sitzen und in WOW Gold farmen ? 8)

--- Ende Zitat ---

Das wär doch mal ne Idee.

N8hunter:

--- Zitat ---Was Wissen - Arkanes betrifft :bei einem Wurf von 9 komme ich auf einen Wurf von 26

--- Ende Zitat ---

Das reicht.

Du erinnerst dich, dass du vor ein paar Monaten einen - allgemein belachten - Artikel im "Magischen Rundboten" gelesen hast, in dem ein alter Zauberer behauptet, es wäre gar nicht schwer, einen Area-Zauber permanent zu machen, wenn man die dem Gebiet eingene Magie dazu nutzt. Der "Magische Rundbote" ist zwar bekannt dafür, auch Schrottartikel zu publizieren, allerdings ist der entsprechende Zauberer, ein Elf namens Dorvin, nicht dafür bekannt, Dinge zu behaupten, die er nicht selbst erprobt hat.

Narsiph:
Im Mülleimer der Würfel... bäääähhh... Da war so altes glibberiges Zeug drin... Müll und so igitt... *würfel abwisch*

*würfel abwasch und abknutsch* Meine roten und gelben Würfel sind mir heillig. Hatte auf der Con gleich jemanden angestresst "UAAAAHHH!!! NICHT DIE ANFASSEN! *Axt raushol*"

Die Allgemeinwürfel sind bei mir die schwer lesbaren Lila-Marmor würfel *g*

Vallandros Zaubersaite:
OK....

@Narsiph
Kann dich gut verstehen ! Meine blauen Würfel mit den weißen Einsprengseln sind mir auch heilig. Oh Gott, wenn ich die aus dem Eimer fischen müsste, würd ich wahrscheinlich den, der sie dort reingeworfen hat von der Polizei verfolgen lassen 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln