Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (16/182) > >>

Zwart:

--- Zitat ---Dem fehlt (...) der Arkane Hintergrund
--- Ende Zitat ---
Oh, das kann ich erklären.
Ich habe die Talente und Handicaps die in der Rasse verbaut sind nicht nochmal mit aufgeführt.
Aber die Fertigkeit zu vergessen ist ein richtig blöder Fehler. Da merkt man mir meine DSA-Wurzeln an.  ~;D

Zwart:
So...
das Juli-Update wird etwas vorgezogen. Hier gibt es SW:WA 1.6.

Was hat sich getan?

- Neues Talent Prophezeien
Um all die Sterndeuter, Godi und Handleser glücklich zu machen

- optionale Regeln für "heldenhafteres" Spiel eingefügt
wegen meiner nicht nötig. Aber viele fanden es beim Umstieg deutlich zu hart und waren erschrocken darüber wie schnell ihr Charakter von Golgari entführt wurde.

- Ausrüstung ergänzt
Jetzt kann man alchemistische Zutaten und Mittelchen auch regulär im Laden kaufen ;)

Tja...allmählich kommen wir, denke ich, in Bereiche wo man das Wort Fertig in den Mund nehmen darf. Mir persönlich fällt nicht mehr wirklich was ein das man noch dringend aufnehmen müsste. Aber wer weiß, was die nächsten noch so hergeben.
Es wird in den nächsten Tagen aufjeden Fall eine weiteren One Sheet geben, der lose an die beiden vorhergehenden anknüpft.

ach ja...und der Elf kann jetzt endlich zaubern. :)

ComStar:
Hi,

ich war mal so frei einen SW Charbogen im Stil der DSA Heldendokumente für meine Wildes Aventurien Runde zu erstellen. Vielleicht kann ihn ja der eine oder andere von euch auch gebrauchen (wenn er überhaupt gefällt).

Gruß Com

[edit]
nochn paar kleine Müdigkeitsfehler ausgebessert.

[gelöscht durch Administrator]

Zwart:
Sehr cool! Sieht super aus.
Darf ich den auch im Drop hinzufügen? :)

EDIT:
Voller Tatendrang hab ich den Bogen jetzt einfach dort hoch geladen und hoffe das es in Ordnung ist.
Natürlich mit der Nennung des Erstellers. :)

ComStar:
Natürlich ist das in Ordnung. Freut mich, dass er gefällt. Ich arbeite noch an einer editierbaren Version davon. Bei Interesse lade ich die auch gerne hier hoch.

Gruß Com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln