So..die Überarbeitung der Konvertierung nimmt konkrete Formen an.
Während ich an dem Dokument saß und viel überlegt und herumgebastelt habe fiel mir immer wieder Kram in die Hände den ich mal geschrieben habe, aber aus vielerlei Gründen nicht seinen Weg in die Konvertierung gefunden hat. Es fehlte die Zeit es wirklich fertig zu machen oder es stellte sich heraus das wir doch nicht in den Dunklen Zeiten oder Myranor spielen würden oder es wurde von den Spielern oder Forenusern abgelehnt.
Und was macht man mit solchem Kram? Genau, man packt alles zusammen und nennt das dann Kompendium.
Und das findet ihr im Anhang.
Was ist drin:
Detailregeln für Artefaktherstellung
Detailregeln für Hexenflüche
Settingregeln und ein paar Talente für die Dunklen Zeiten
ein Ansatz für freiere Effekte bei Arkanen Hintergründen für Optimaten und Geweihte in den DZ
Götterbennies (in Anlehnung an die Runenbennies aus Hellfrost); die benutzen wir tatsächlich bei uns
naja...mal sehen wie ich das noch ausbaue.
Vielleicht könnt ihr ja noch was da draus ziehen.
Viel Spaß damit.
[gelöscht durch Administrator]