Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?

<< < (7/16) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Bombshell am  6.03.2010 | 10:38 ---Ich habe noch nie erlebt, dass dies bei einem Verlag, der über OneBookShelf vertreibt geklappt hätte. Und ich habe die div. Häkchen angeklickt. Es kann nat. sein, dass es da auch Probleme beim Shop gibt.
--- Ende Zitat ---
Dann schau mal dort in deine Account-Historie. Dort sind die gekauften Produkte, die seit Deinem letzten Download ein Update erfahren haben, aufgelistet.

Meiner Erfahrung nach, machen das sogar DIE MEISTEN Verlage auf OneBookShelf. - Ganz prominent: Pinnacle und Triple Ace Games. Hier bekommt man IMMER fehlerbereinigte Fassungen (auch wenn man nicht sagen kann, wie schnell die Errata behoben werden - daher immer mal wieder in die Account-Historie schauen).

Enpeze:

--- Zitat von: Zornhau am  6.03.2010 | 00:43 ---

Zum Absatz von deutschen PDFs via PDF-Shops ist zu sagen, daß ich mir z.B. Spielleiten und Western City auf RPGnow gekauft habe. Dort ist der gesamte Shop eingedeutscht (Benutzeroberfläche, Euro-Beträge) und es sind inzwischen VIELE deutsche Artikel im Sortiment (Traveller, Engel, usw.).

Die PDF-BEDARFE bei den Savages zu ignorieren, dürfte KEINEM Savage Worlds Lizenznehmer (egal ob anglo-amerikanisch oder deutsch) gut bekommen.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Der Verlag sollte sich endlich mal aufraffen, seine Einstellung ändern, und Kaufpdfs zur Verfügung stellen. Ich würd sowas sofort erwerben.

Wie ist eigentlich das von Dir gekaufte "Spielleiten"? Brauchbar?

Zornhau:

--- Zitat von: Enpeze am  6.03.2010 | 11:13 ---Wie ist eigentlich das von Dir gekaufte "Spielleiten"? Brauchbar?

--- Ende Zitat ---
Es entspricht - wie zu erwarten war - NICHT MEINEM Stil in puncto Spielleiten, aber ich EMPFEHLE es Interessierten weiter. Und hiermit auch Dir. ;)

Enpeze:

--- Zitat von: MarCazm am  6.03.2010 | 02:42 ---Aber vielleicht gehör ich damit auch nur zu ner Randgruppe.

--- Ende Zitat ---

Willkommen in der Randgruppe innerhalb einer Randgruppe. :)

Enpeze:

--- Zitat von: Zornhau am  6.03.2010 | 11:15 ---Es entspricht - wie zu erwarten war - NICHT MEINEM Stil in puncto Spielleiten, aber ich EMPFEHLE es Interessierten weiter. Und hiermit auch Dir. ;)

--- Ende Zitat ---

aha. danke. Dh. Du kannst es nicht brauchen, meinst aber andere könnte dies? Da Du offensichtlich das gleiche System wie ich bevorzugst und daher sicherlich ähnliche Vorlieben beim Spiel hast, versteh ich das nicht ganz. Oder unterscheidet sich Dein Spielstil so sehr von jedem anderen Dir bekannten SL? Vielleicht könntest Du genauer auf das eingehen was denn nun beim Buch "Spielleiten" nicht zu Deinem Stil paßt, bzw. welchen Stil es propagiert. Danke. Immerhin hätt ich mir hier erwartet, daß so ein Buch keiner offensichtlichen Agenda folgt, sondern neutral mehrere Stile durchleuchtet und darauf eingeht.

(Ja ich weiß ich bin ein Threadnapper. Mea culpa.) :gasmaskerly:

Deshalb nun noch etwas zu den pdfs. Ich finde die deutschen Verlage haben eine fragwürdige Einstellung. In Zeiten von zunehmender Nutzung von E-readern, Ipad, Netbooks usw. noch pdf-feindlich zu sein ist sowas von rückständig. Aber keine Sorge, die Rechnung für diese Borniertheit kriegen sie früher oder später. Und dann werden sie BRENNEN! MUHAHAHA!!!

:ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln