Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?

<< < (11/16) > >>

Feuersänger:
Naja, wenn dann würd ich's halt im Querformat machen, also effektiv A5, nichwahr...

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Zornhau am  6.03.2010 | 15:02 ---So ist es. - Wie praktisch, nicht wahr?
--- Ende Zitat ---

Nein, praktisch für mich wäre es, wenn ich eine Nachricht erhalten würde (wie mir das Häkchen suggeriert), wenn es ein Update gab. Aber wie gesagt, das muss nicht am Verlag liegen. Aber immer mal wieder zu schauen ist für mich zu umständlich.

MfG

Stefan

gunware:
Ich finde die pdfs von http://e23.sjgames.com/ am besten, man braucht sich keine Sicherheitskopien machen, man kann sich die pdfs so oft herunterladen, wie man möchte. Es gibt auch paar Savage Sachen dort, aber weil ich mit GURPS mehr als genug ausgelastet (was Kaufverhalten angeht) bin, habe ich dort noch nichts für Savage World gekauft.
Ungefähr so ein Shop hätte ich gerne auch für deutsche Produkte. Und Savage World wäre da wirklich eine gute Bereicherung, denn die Gentleman's Edition würde ich noch zusätzlich auch gerne als pdf haben.

Bentley Silberschatten:
Ich gehöre auch zu dennen die gerne deutschsprachige PDFs bei DriveThruRPG kaufen würden. SW sicher auch, aber auch viele, viele andere. Für die Zukunft fällt mir da zb die 4th Edition von Legends of the Five Rings ein. Gerne auch zum Orginalpreis.

Voraussetzung: Paste & Copy ist nicht abgeschaltet! Gerne dafür mit Wasserzeichen.

mE geht das nicht nur an SW und Prometheus. Da sind alle deutschen Verlage gefragt!

Heretic:
Ulisses und PDFs? Schön wärs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln