Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] PHB 3
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 1of3 am 16.03.2010 | 14:56 ---(Wenn man natürlich Ranger will, ist die irgendwie egal.)
--- Ende Zitat ---
Brauchen Ranger ueberhaupt eine andere at-will als Twin Strike? ;D
Bohne:
Ich fände es interessant, wenn alle anderen Rassen auch so eine Wahlmöglichkeit bei den Attributsboni bekommen. Mag sich mal einer weit aus dem Fenster lehnen und für Elfen, Zwerge und Tieflinge tippen, wie das seiner Meinung nach aussehen würde?
Übrigens bin ich mental noch nicht bereit für die beiden neuen Rassen Minotaurus und Shardmind, denn...
Ich las: Play a Minotaur if you want [...] * to be member of a race that favors the babarian [...].
Vor meinem inneren Auge sah ich: Ein Minotaurus nimmt sich auf Grund einer rage power eine bärenartige Gestalt an.
Ich las: Baphomet Clan Exile [...] Associated Skills:[...], Stealth
Vor meinem inneren Auge sah ich: Ein Minotaurus schleichet im Stile von Jim Carrey vorbei.
Ich las: Shardmind [...] You don't need to eat, drink [...].
Vor meinem inneren Auge sah ich: Ein Shardmind sitzt in einem Wirtshaus.
;D
Selganor [n/a]:
Wieso? Shardmind und Wirtshaus vertragen sich doch toll... Der Shardmind haengt von der Decke und tarnt sich als Kronleuchter ;D
The_Nathan_Grey:
Das selbe Problem welches beim Shardmind existiert gab es doch auch schon beim Warforged. Einer meiner Spieler war immer extremst genervt wenn diese Fleischsäcke schon wieder was essen mussten, dabei hatten sie doch erst heute morgen was gegessen und getrunken :) (Ging mir als Warforgedspieler auch so, immer diese Zeitverschwendung für Nahrungsaufnahme)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Bohne am 18.03.2010 | 16:54 ---Ich fände es interessant, wenn alle anderen Rassen auch so eine Wahlmöglichkeit bei den Attributsboni bekommen. Mag sich mal einer weit aus dem Fenster lehnen und für Elfen, Zwerge und Tieflinge tippen, wie das seiner Meinung nach aussehen würde?
--- Ende Zitat ---
Warum vereinfachen wir das ganze nicht noch ein wenig: Man sucht sich am Anfang ein Package von Racial Traits und eine Racial Power aus und bekommt +2 auf zwei beliebige Attribute. Aussehen und Rassenzugehörigkeit trennen wir dann komplett von den Regeln ab und jeder kann bei maximalem Minmax-Factor spielen was er will.
Man stelle sich diese Worte mit einem leicht säuerlichen Unterton vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln