Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Weltenbauwettbewerb
TynoYark:
Ist ein guter Start! ;-)
Pyromancer:
Nochmal zum 3I: Ich darf alle Setting-Elemente aus dem OTU (Zhodani, Schwertwelten, Namen von Imperatoren und Welten, offizielle Ereignisse wie die diversen Grenzkriege etc.) verwenden, wenn ich die Welt, die ich beschreibe, nur in den Foreven-Sektor lege, korrekt?
Waldgeist:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.03.2010 | 17:01 ---Nochmal zum 3I: Ich darf alle Setting-Elemente aus dem OTU (Zhodani, Schwertwelten, Namen von Imperatoren und Welten, offizielle Ereignisse wie die diversen Grenzkriege etc.) verwenden, wenn ich die Welt, die ich beschreibe, nur in den Foreven-Sektor lege, korrekt?
--- Ende Zitat ---
So hab ich das auch verstanden. Allerdings: Müssen dann auch UWPs aus Foreven-Publikationen verwendet werden? Gibt's solche überhaupt für das 13Mann MongTrav? (Frühere Editionen hatten die, auch wenn die sich hin und wieder widersprachen...)
Pyromancer:
--- Zitat von: Waldgeist am 10.03.2010 | 17:15 ---So hab ich das auch verstanden. Allerdings: Müssen dann auch UWPs aus Foreven-Publikationen verwendet werden? Gibt's solche überhaupt für das 13Mann MongTrav? (Frühere Editionen hatten die, auch wenn die sich hin und wieder widersprachen...)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, alles in Foreven wäre explizit Non-Canon. wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln