Medien & Phantastik > Hören

All Time Favourites

<< < (27/32) > >>

Wellentänzer:

--- Zitat von: Luxferre am 15.10.2017 | 12:52 ---1 Jahr später: still the same  :d

--- Ende Zitat ---

Heilige Mutter Gottes. Über Geschmack kann man ja eigentlich nicht streiten. Dieses rollenspielerische Faible für diesen Schundmetalkram wird mir immer verschlossen bleiben. Ehrlicher Weise fühle ich mich hier im Forum sehr häufig wie ein Marsmännchen, das hier so überhaupt gar nicht hingehört. Ein Blick in die Musiklisten macht dann immer unmissverständlich klar, dass da durchaus was dran ist :-)

Rhylthar:

--- Zitat von: Wellentänzer am 13.02.2018 | 20:35 ---Heilige Mutter Gottes. Über Geschmack kann man ja eigentlich nicht streiten. Dieses rollenspielerische Faible für diesen Schundmetalkram wird mir immer verschlossen bleiben. Ehrlicher Weise fühle ich mich hier im Forum sehr häufig wie ein Marsmännchen, das hier so überhaupt gar nicht hingehört. Ein Blick in die Musiklisten macht dann immer unmissverständlich klar, dass da durchaus was dran ist :-)

--- Ende Zitat ---
Hallo? Wer ist denn das Marsmännchen? Tocotronic, im Ernst?  >;D

(Ich kann diesem Haarspray-Metal-Gedöns aber auch nichts abgewinnen, noch nie. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nie lange Haare tragen konnte... :gasmaskerly:).

Crimson King:

--- Zitat von: Wellentänzer am 13.02.2018 | 20:35 ---Heilige Mutter Gottes. Über Geschmack kann man ja eigentlich nicht streiten. Dieses rollenspielerische Faible für diesen Schundmetalkram wird mir immer verschlossen bleiben. Ehrlicher Weise fühle ich mich hier im Forum sehr häufig wie ein Marsmännchen, das hier so überhaupt gar nicht hingehört. Ein Blick in die Musiklisten macht dann immer unmissverständlich klar, dass da durchaus was dran ist :-)

--- Ende Zitat ---

Mir wäre neu, dass Queen und Muse Schundmetalkram sind. Auch Opeth ist inzwischen nur noch mit gutem (oder bösem) Willen als Metal zu bezeichnen.

Haarspray-Metal ist das schon gar nicht. Das wären dann eher Bands wie Cinderella, Mötley Crüe, Poison, Skid Row, Guns'n'Roses. Mit Metal im eigentlichen Sinn haben die aber nicht wirklich etwas zu tun.

Wellentänzer:

--- Zitat von: Rhylthar am 13.02.2018 | 20:37 ---Hallo? Wer ist denn das Marsmännchen? Tocotronic, im Ernst?  >;D

(Ich kann diesem Haarspray-Metal-Gedöns aber auch nichts abgewinnen, noch nie. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nie lange Haare tragen konnte... :gasmaskerly:).

--- Ende Zitat ---

Ha! Du hast Kettcar gehört :-) Aber Haarspray-Metal gefällt mir! Auf Tocotronic bin ich gespannt. Hoffe, dass die in Würde gealtert sind.

@ Crimson: ja, Du hast recht. Aber Luxferre ist nen Bombentyp. Der darf gerne einen desaströsen Musikgeschmack haben. Besser als umgekehrt :-)

Rhylthar:

--- Zitat von: Crimson King am 13.02.2018 | 20:39 ---Mir wäre neu, dass Queen und Muse Schundmetalkram sind. Auch Opeth ist inzwischen nur noch mit gutem (oder bösem) Willen als Metal zu bezeichnen.

Haarspray-Metal ist das schon gar nicht. Das wären dann eher Bands wie Cinderella, Mötley Crüe, Poison, Skid Row, Guns'n'Roses. Mit Metal im eigentlichen Sinn haben die aber nicht wirklich etwas zu tun.

--- Ende Zitat ---
Dass Queen und Muse nicht dazugehören, ist mir klar. ;)

Und für mich zählt alles zu Haarspray-Metal, bei denen die Bandmitglieder längere Haare als bis zu den Schultern haben (nicht ganz Ernst gemeint).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln