Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk

[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung

<< < (6/22) > >>

Narsiph:
Der kleine Pseudodrache musstert die Frau als er nach kurzer Zeit "Nawa" sagt und dann ein wenig planlos umherschaut.

Grimtooth's Little Sister:
"OK, Nawa. Schöner Name. Klingt, als ob aus dir mal jemand wichtiges wird." Nadiva beginnt, sich vorsichtig durch die Leute zu winden, was ihr bei ihrer Figur nicht allzu schwer fällt. "Dann wollen wir mal sehen, was wir aus dem ganzen Durcheinander hier machen können."

Vallandros Zaubersaite:
Aldamar ist froh dass die Paladina die Geschicke der kleinen Gruppe in die Hand nimmt Er empfindet es auch einmal erholend im Hintergrund zu bleiben. Er würde sich nur in den Vordergrund drängen, wenn ihre Anführerin Probleme bekäme. Während ihm diese Gedanken durch den Kopf gingen betrachtete er den kleinen Drachen eingehend. Dann überwindet sich der wissbegierige Forscher.

" Nava versteht mich nicht falsch, aber wenn ihr irgendwann einmal eine oder zwei Stunden erübrigen könnt, würde ich gerne mit euch über eure Rasse sprechen. Ihr gehört einer uralten, edlen und legendenreichen Rasse an und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen  um mehr über euch zu erfahren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte euch nicht sezieren, um zu sehen welche Farbe euer Blut hat. "

Mit einem möglichst offenen Gesichtsausdruck, die Gier nach Wissen über den neuen Bekannten unterdrückend, schaut der Blaugerobte dem Reptil direkt in die Augen.

" Hoffentlich fühlt er sich nicht beleidigt "

Narsiph:
Nawa geht hinter Nadiva her schaut sich nachdem ihn Aldamar angesprochen hat kurz um und bleibt dann kurz stehen. Ohne auch nur eine Regung des Gesichts, der Schnauze oder Kopfes vermag jeder in Sicht und Reichweite von 12 Metern (in Zukunft werde ich das nicht mehr erwähnen) die Stimme hören. "Ääh... genau!" Ohne weiter auf den Mann zu achten nimmt Nawa wieder die Paladin in sein Blickfeld und rennt hinterher um zumindest Schritt zu halten.

Während die großen Leute einen Schritt gehen muss Nawa teilweise vier oder fünfmal mehr tun um hinterher zu kommen. Allerdings tut er das mehr oder minder lange bis er sich entschließt zu fliegen, das kann der kleine Pseudodrache mindestens genauso gut wie laufen. Über die Köpfe hinweg brausend dreht Nawa einige Schleifen und beobachtet die Gegend aufmerksam.

N8hunter:
Nawa bemerkt daher als erstes, dass in der Nähe des kleinen Magieladens ein paar durchaus bewegliche Gnome herumtreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln