Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk
[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
N8hunter:
Tatsächlich ist ein großes Dachfenster weit offen. Halb guckt eine Katze raus, die sich auch nicht mehr bewegt.
Wenn Nawa hineinfliegt, stellt er fest, dass er sich auf dem Wäscheboden befindet, auf dem allerlei Krimskrams des Ladenbesitzers untergebracht ist. Die Wäscheleine liegt lose am Boden. Die Tür zum Flur ist einen Spalt breit offen, vermutlich durch die Katze.
Grimtooth's Little Sister:
Nadiva sieht dem Kleinen nachdenklich nach. Dann wartet sie ab, was denn der Magier wohl in den Kisten findet.
N8hunter:
Als Aldamar die Kiste öffnet - eine von denen, die die Gnome herausgetragen haben - stellt er fest, dass da lauter schienbar leere Schriftrollen drin sind. Falls er die anderen auch kontrolliert, ist das bei allen mitgenommenen Kisten so, während die, die hereingetragen wurden ebenfalls Schriftrollen enthalten - allerdings mit einfachen Sprüchen drauf, sowas wie Licht, Anklopfen oder Tanzende Lichter.
Vallandros Zaubersaite:
" Was haltet ihr davon meine Dame ? Auf den Schriftrollen hier ist oberflächlich betrachtet nichts drauf ! Aber auf denen die die Gnome hereingetragen haben sind Sprüche einfachster arkaner Machart verewigt. "
Aldamar sucht unter den niederen Rollen nach einer, die mit Magie entdecken beschrieben ist.
" Wenn ich eine Rolle Magie entdecke finde, kann ich ja mal nachsehen, ob auf den Rollen trotzdem was drauf ist. Aber ich bin immer noch der Meinung, wir werden hier verhonepiepelt ! So eine Schweinerei ! "
Narsiph:
Nawoma krabbelt zielgerichtet auf die Türe zu um durchzuschlüpfen. Mal sehen was es so interessantes alles hier gibt. Leise und vorsichtig arbeitet sich dann der kleine Pseudodrache von Raum zu Raum und hofft darauf vielleicht etwas wertvolles zu finden. Oder etwas interesantens. Oder etwas zu essen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln