Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk

[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung

<< < (14/22) > >>

N8hunter:
Die Rollen sind definitif bööööööse. Nadiva muss erst mal einen Schritt zurück machen, weil ihr davon schlecht wird.

Nawa findet zwar einen Hebel, der wohl mal Gift hätte auslösen sollen, aber der wurde wohl schon gebraucht und niemand hat es wieder in Ordnung gebracht.

Grimtooth's Little Sister:
Nadiva fasst sich an den Kopf und schüttelt sich. "Da hat jemand eine ziemlich böse Aura mit  harmlosen Sprüchen überdeckt..." Sie starrt die Rollen an. "Aber was das in Zusammenhang mit den eigentlichen Sprüchen bewirkt, kann ich nicht sagen."

Vallandros Zaubersaite:
" Passt auf Lady Navida ! In meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass wenn man diese Rollen anwendet und reinen Herzens ist, zu bösen Taten getrieben wird. Und auch, dass diese bösen Taten auch für den, der sie ausführt keinen Nutzen bringen ! Also wenn ihr z.B. durch eine dieser Schriftrollen versucht eine abgrundtief böse Kreatur zu töten kann es sein, dass es nicht funktioniert oder sich im Nachhinein noch schlimme Konsequenzen für euch ergeben. Also sollten wir versuchen diese Rollen zu vernichten, was es auch kostet ! Dieser Magier wollte durch die Mithilfe dieser dummen kleinen Gnome unendlich vielen bösen Taten einen Ursprung geben - so etwas Widerliches ! Wie meint ihr wie sollen wir weiter vorgehen ? "

Grimtooth's Little Sister:
"Kann man die Rollen vernichten, ohne das Böse darin auszulösen?" Nadiva hat sich wieder gefangen, aber den Rollen will sie nicht weiter nahe kommen.

Narsiph:
Nawa schaut nun das er schnellsmöglichst zu dem Glaskasten kommt und springt mit einem kräfigen Flügelschlag drauf und vor diesen ominösen Schalter. Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser und so schaut Nawa nochmal ganz genau hin um die vermeintlich schon ausgelöste oder veraltete Falle zu studieren (Wurf: 11 + 11 Disable Device) oder sogar gleich ganz auszuhebeln wobei er sich dabei seinen Klauen, zähnen und seinem Schwanz bedient.

Sollte Nawa das schaffen so greift er sich das Stofftuch ohne sich zu sorgen gesehen zu werden oder gar auf andere Fallen acht zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln