Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[SW] Diskussionkultur
Abd al Rahman:
Jungs, ihr geht mir mit eurem rumgenöle, das sich jetzt durch diverse (eigentlich fast alle aktiven) Threads zieht so richtig auf den Senkel. Man man man, flamet Euch an. Kotzt Euch an, öffentlich, privat per PN, Skype, ICQ oder wo auch immer, aber muss das hier in wirklich jedem verdammten Thread sein? Zumindest ich bin hier um mich zum Thema SW schlau zu machen. Ihr macht gerade das Unterforum hier unlesbar.
Callisto:
Tut mir leid Abd :(
Falcon:
Ja, das ist schade. Aber Abd stellt unrealistische Ansprüche.
Es lässt sich meistens nicht mal bestimmen wer bei welchem Streit der Buhmann ist.
in jedem Fall gehört das nicht in einen neuen Thread oder in den SW Channel. Aber das ist nicht meine Entscheidung.
Blutschrei:
Wobei man trotz allem dämlichen Gebashe, Ignoranz und unterschwelliger Provokation doch noch eine gewisse Sachlichkeit herauslesen kann, was mich doch positiv überrascht hat xD
Was aber den Lesefluss wirklich stört ist dann dieses "Jetzt hört mal auf" ohne weitere Aussage zum Thema, wobei auch ich weiss, wie schwer es ist, sich solch etwas zu verkneifen ;)
Wir sollten zur Abwechslung vielleicht mal einen Thread aufmachen, in dem wir alle in etwa der gleichen Meinung sind, damit man wieder sympatien aufbauen kann xD
sir_paul:
Ach Abd, nimms nicht so ernst. Als langjähriger Foren Nutzer (und Admin) solltest du gelernt haben selektiv zu lesen. Ich kann dir versprechen, in ein paar Tagen ist sowieso wieder Ruhe im Schacht und man kann geordnet weiter Diskutieren ;)
Ich lese die entsprechenden Threads eher mit einem Schmunzeln im Gesicht und versuche mich so gut es geht aus dem Gelaber rauszuhalten (was mir eventuell nicht immer gelingt)
Nimms mit Humor, dann klappt das auch mit dem Forum!
So, und wo ist jetzt der Thread wo wir uns alle Lieb haben? Ich hoffe doch da gibt es Muffins ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln