Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW] Diskussionkultur

<< < (25/36) > >>

Bad Horse:
Das hat mit dem Thema hier nicht mehr sehr viel zu tun. Eine Diskussion über Moderationspolitik gehört hierher.

Preacher:

--- Zitat von: MarCazm am 18.03.2010 | 20:58 ---Tut mir leid wenn ich sowas nich für ernst nehme, den wenn mir eine Aussage von jemanden nicht gefällt dann sag ich ihm das auch, denn er hat ja auch das gleiche Recht dies zu tun. Dabei ist mir völlig schnurz ob das jetz Mod, Admin, in Farbe und bunt ist.
Und wenn mir jemand vorschreiben möchte was ich von irgendwas zu halten habe, werd ich halt auch mal "schnippisch" bis fies. Somit war meine Aussage als Antwort auf deinen Post genauso richtig, weil das nunmal meine Antwort zu deiner gestellten Frage war.
Und dann wieder solche versteckten Seitenhiebe wieund damit solche Aussagen, die ich daraus lese, wie "Mir doch eigentlich egal was du meinst denn ich hab trotzdem recht", fördern auch keine neutrale Haltung, die ein Mod doch eigentlich haben sollte und führen auch zu nichts.

Durch den Kontext, der zuletzt hier geschriebenen Posts wirkt es doch sehr bestätigend.

--- Ende Zitat ---

Ja, hast recht ::)

Zero:
@falcon
Ich benutze das eine Wort, du benutzt andere Worte. Bedeuten sollen sie jedoch alle das gleiche.

@MarCazm
Dieses "Admincliquen"-Ding war auf User bezogen die dem Admin oder den Mods nahe stehen und deshalb eine andere "sanftere" Behandlung erfahren als die anderen die immer abgemahnt werden.
Mit dem zusammenhalt von Mods hatte das noch nie etwas zu tun. Das eine Team an einem selben Strang zieht sollte doch wohl selbstverständlich sein.

Und ja du hast durchaus recht, dass manche Kommentare eine Diskussion auflockern können, aber deine Posting empfand ich persönlich eben nicht als ein solches, sondern eher in die Richtung von wegen "Ja basht euch weiter gegenseitig". Und das kann ja wohl kaum eine auflockernde Zielführung haben oder?

Callisto:

--- Zitat von: MarCazm am 18.03.2010 | 20:58 ---Tut mir leid wenn ich sowas nich für ernst nehme, den wenn mir eine Aussage von jemanden nicht gefällt dann sag ich ihm das auch, denn er hat ja auch das gleiche Recht dies zu tun. Dabei ist mir völlig schnurz ob das jetz Mod, Admin, in Farbe und bunt ist.
Und wenn mir jemand vorschreiben möchte was ich von irgendwas zu halten habe, werd ich halt auch mal "schnippisch" bis fies. Somit war meine Aussage als Antwort auf deinen Post genauso richtig, weil das nunmal meine Antwort zu deiner gestellten Frage war.
Und dann wieder solche versteckten Seitenhiebe wieund damit solche Aussagen, die ich daraus lese, wie "Mir doch eigentlich egal was du meinst denn ich hab trotzdem recht", fördern auch keine neutrale Haltung, die ein Mod doch eigentlich haben sollte und führen auch zu nichts.

Durch den Kontext, der zuletzt hier geschriebenen Posts wirkt es doch sehr bestätigend.

--- Ende Zitat ---

Weder Zero noch ich fanden deinen angesprochen Post als auflockernd. Es mag eine Sache der Wahrnehmung sein. Aber ich find ja grad witzig, dass Falcon es als auflockernd empfand, während Zero, Preacher und ich es als "Ja basht euch weiter gegenseitig" verstanden haben. Reflektieren müssen immer die anderen? Denk mal drüber nach. Diskussionskultur hängt nicht an zwei bis drei Vielschreibern, sondern an allen. Das schliesst, Boba, Preacher, Zero, und alle anderen mit ein. Auch Dich. Es geht nicht nur um Zornhau, Heretic und Falcon, auch wenn diese Namen genannt wurden. Es geht auch um Dich.

Zornhau:

--- Zitat von: Callisto am 18.03.2010 | 21:33 ---Es geht nicht nur um Zornhau, Heretic und Falcon, auch wenn diese Namen genannt wurden. Es geht auch um Dich [MarCazm].
--- Ende Zitat ---
Und irgendwie fehlt mir in dieser Aufzählung noch ein weiterer Name.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln