Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[SW] Diskussionkultur
Callisto:
--- Zitat von: Preacher am 18.03.2010 | 22:01 ---Was ist das? Eine Anspielung auf "Mastermind"? Also ein Name richtig aber an falscher Stelle? Bitte sei doch so nett und rede Klartext.
--- Ende Zitat ---
Entweder meint er Eulenspiegel(weißer Kringel) oder Beral und mich. Da ich selten was in diesem Channel schreibe, tippe ich auf Eulenspiegel.
Bad Horse:
Er meint Eulenspiegel, deswegen ist der Kreis unter Eulenspiegels Namen weiß.
Zero:
Ich würde ja auf eine angegangene Lampe tippen. Ergo auf Eulenspiegel,
Aber das ganze geht doch schon wieder völlig an dem Zusammenhang in dem Callisto die Namen erwähnt hat vorbei. Es geht doch gar nicht darum einem die Schuld zu zu schieben, sondern das alle sich an die eigene Nase packen und in einem vernünftigen Umgangston miteinander reden und diskutieren.
Blutschrei:
--- Zitat von: Zero am 18.03.2010 | 22:07 ---Ich würde ja auf eine angegangene Lampe tippen. Ergo auf Eulenspiegel,
Aber das ganze geht doch schon wieder völlig an dem Zusammenhang in dem Callisto die Namen erwähnt hat vorbei. Es geht doch gar nicht darum einem die Schuld zu zu schieben, sondern das alle sich an die eigene Nase packen und in einem vernünftigen Umgangston miteinander reden und diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber wenn hier schon Leute angeprangert werden, dann doch bitte auch alle, schließlich lesen den Thread auch Leute, die nicht die ganzen Schlacht-Thread-Felder gelesen haben.
Es wäre dementsprechend unfair, nur auf einige zu zeigen. Was jetzt jedoch noch lange nicht heisst, dass nur genannte Personen auf die "Diskussionskultur" achten müssen.
Zornhau:
--- Zitat von: Bad Horse am 18.03.2010 | 22:06 ---Er meint Eulenspiegel, deswegen ist der Kreis unter Eulenspiegels Namen weiß.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. - Wäre auch noch die Position korrekt gewesen, dann hätte es einen schwarzen Kringel gegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln