Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (5/15) > >>

Grimtooth's Little Sister:
"Oh. Entschuldigung, Herr, mir war nicht bewusst dass jemand eurer Art... ich meine... ach was solls, ihr hört das vermutlich öfter." Die Tür mit einer einladenden Geste aufhaltend verbeugt sich die Türwache kurz. "Ich wünsche euch einen erfolgreichen Abend."

N8hunter:
"Kann ich vielleicht helfen?" Der Gnom sieht sich den Schwankenden genauer an. "Sagt mal, kenne ich euch nicht? Ich kann mir Gesichter nicht gut merken, aber ich bin mir sehr sicher dass ich zumindest schon ein Bild von euch gesehen habe. In der Zeitung vielleicht?"

Vallandros Zaubersaite:
Cassiopeia muss sich zusammenreißen um nicht zu lachen, als der Gnom die Verwandschaftsverhältnisse seiner Rasse darlegt. Ein leichtes Schmunzeln blieb dank ihrer Disziplin zurück.

" Ich danke euch für dieses große Kompliment. Ich gebe mir Mühe unsere Welt von Falschheit und Sünde rein zu halten. In der Vergangenheit wäre ich auch froh darüber gewesen, wenn ich einen eures Standes in meiner Nähe gehabt hätte, um gewissen Subjekten die Nachhaltigkeit meiner Arbeit zu verdeutlichen. Aber jetzt lasst uns einen guten Gewürzwein genießen und für ein paar Minuten wenigstens die Seele baumeln lassen "

Und schon ist die Frau auf dem Weg zu einem freien Tisch, fest der Überzeugung, der Paladin würde ihr folgen.

N8hunter:
Der Priester folgt Cassiopeia auf alle Fälle, als der Angetrunkene nicht wirklich reagiert. Der würde schon kommen - oder umfallen. Da der Gnom gestern schon mal hier war, um die Lage zu testen, fühlt er sich gleich zu Hause. Nicht schwer nach der kalten Regennacht, hier drin ist alles schön gemütlich warm. Und es riecht nach gutem Essen und noch besseren Getränken. In welcher Einheit er auch landen würde, er würde sich nicht den Abend davon kaputtmachen lassen.

Narsiph:
Auch der kleine Drache huscht in die Taverne rein. Für Ihn ist das alles hier neu das merkt man auch als er abrupt im Innengarten stehenbleibt und neugierig alles begutachtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln