Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (10/15) > >>

N8hunter:
"Ach, du meine Güte!" Mehr fällt Sumar Federschwinger dazu nicht ein. Die Geschichte hatte er ja nicht wirklich geglaubt - Marketinggags gibt es ja immer mal wieder - aber das war was anderes.

Vallandros Zaubersaite:
Mit einem interessierten Blick wendte sich Cassiopeia an ihre Mitstreiter.

" Ich habe mal von einem Gerücht gehört, nachdem sich Kreaturen, die starben bevor sie etwas Wichtiges erledigen konnten. Diese wandeln dann als Geister unter uns. Zu ihrem Leidwesen sind sie allerdings so schwach in dieser Form, dass es ihnen unmöglich ist, sich zu materialisieren. Deshalb binden sie sich meist an eine Rüstung oder eine Waffe, weil sie Zeit ihres Lebens nichts anderes gekannt haben. Kann jemand von euch mit Geistern sprechen ? "

Neugierig schaut die Ermittlerin in die Runde

Narsiph:
Den linken vorderarm in die Hüfte gestemmt schaut der kleine Drache zu Cassiopeia auf. Scheint kurz zu überlegen. "Nunja, verstehen kann er oder sie uns offenbar. Nur der Rückweg der Kommunikation gestaltet sich schwer. Vielleicht sollte man einen Geisterrufer konsultieren?"

Faeron ist nun aber langsam auch durstig und schaut sich um ob sein Getränk und das Essen dazu hingestellt wurden.

Grimtooth's Little Sister:
Das Essen ist für alle inzwischen eingetroffen, ebenso die Getränke.

N8hunter:
"Das ist eine gute Idee. Vielleicht ist ja einer im Raum?" meint Sumar. "Ich bin sicher, die Truppe hat auch Geisterrufer."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln