Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (12/15) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Aus der Reihe der Veteranen erhebt sich einalter Kämpe, der wohl nur noch hier ist, um nostalgischen Gedanken nachzuhängen. "Bongar, Priester der Ruh'gut," stellt er sich vor. "Zu meiner Zeit habe ich geholfen, die Geisterproblematik des Kernlandes zu lösen. Ich denke, ich hab es noch nicht verlernt."

Rundrum gibt es leises Gelächter, und ein anderer Veteran klopft dem Priester auf die Schulter. "Bonbon hier hat noch jeden Geist den Weg gewiesen. Auch dem Weingeist."

Mit schiefem Grinsen kommt der Alte näher und betrachter sich die Rüstung. "Einen Geist in einer Rüstung habe ich noch nie gesehen, wohl aber davon gehört." Er verneigt sich vor Cassiopeia und setzt sich dann der Rüstung gegenüber, die augen halb geschlossen und offensichtlich in den Astralraum lauschend.

In der Zwischenzeit hat der Gnom das Anschlagbrett neben der Bar studiert und die Liste seiner zukünftigen Truppe gefunden. Neben den bereits am Tisch sitzenden - inklusive des schlafenden Elfen, wie der Gnom erstaunt feststellt - beinhaltet seine Truppe einen Zwerg namens Kleidar Bachfall - kein vielversprechender Name, da Zwerge meist nach ihren wichtigen Taten benannt sind - und einen Halbelfen-Barden namens Veral der Kleine.

N8hunter:
"Na, da soll mich doch..." Es ist schwer sich auf die Gruppenzusammenstellung zu konzentrieren, wenn da grad jemand versucht, sich mit einer Rüstung zu unterhalten, also schreibt der Priester schnell die Liste ab und geht zum Tisch zurück um nichts zu verpassen.

Vallandros Zaubersaite:
Cassiopeia erwidert die angedeutete Verbeugung des alten Kämpen und wirkt danach wie gebannt als dieser sich dem Geist gegenüber setzt und seine Augen schließt. Die Ermittlerin ist so interessiert daran, was mit es mit diesem Geist auf sich hat, dass sie glatt vergisst zu essen und zu trinken.

" Hoffentlich erfahren wir was es mit der Rüstung auf sich hat "

Grimtooth's Little Sister:
Es dauert nicht lange, da entsteht zwischen der Rüstung und dem alten Mann eine zartlila Verbindung, wir ein dünner Nebel. Der alte Krieger zieht eine kleine grüne Flasche aus einer Tasche und hält sie dem Geist, denn das ist es wohl, hin. Dieser verschwindet auch promt darin, erst langsam dann immer schneller. Sobald der Rest aus der Rüstung verschwunden ist, fällt diese mit lautem Gepolter in sich zusammen. Einige Gäste rufen erschrocken aus.

"Ihr name ist Lucrecia Sonnenwind," erklärt der Krieger erstaunt. "Eine Elfe aus Yzling und eine Ritterin des Ordens der Sternenwacht."

Dieser Orden ist nun wirklich jedem ein Begriff. Seit über 30 Jahren sorgen dessen Mitglieder dafür, dass ovr allem nachts, wenn nicht so viele Streifen unterwegs sind, die Handelsstrassen und Städte sicherer sind.

Vallandros Zaubersaite:
Cassiopeia deutet noch einmal eine leichte Verbeugung gegenüber dem Alten an.

" Sagt ihr bitte, sie hat meine größte Hochachtung, denn was sie tut,......bzw. was sie im Leben tat ist aller Ehren wert ! Aber fragt sie doch bitte auch, was ihr widerfahren ist, dass sie verdammt ist als Geist weiter zu existieren. Wenn es in meiner Macht liegt, verhelfe ich ihr gerne den Weg zu ihren Gott zu finden "

Mit einem Gesicht, welches vor Interesse mittlerweile rot angelaufen ist, schaut Cassiopeia den Priester an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln