Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (14/15) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Auch Cassiopeia ist erleichtert, dass der Geist sie nicht begleiten muss. Als die Sprache aber auf einen Priester der Guten Mutter kommt, überlegt die Ermittlerin kurz und antwortet dann. 

" Sollte ein Priester bzw. eine Priesterin der Guten Mutter benötigt werden, so würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr sie oder ihn hierher bringen könntet werter Herr. Ich wüsste nämlich bis zur Stunde nicht, wo ich einen solchen Kleriker finde. Und wenn ihr mit einem bekannt seid, ist das doch gleich eine ganz andere Sache "

Mit einem offenen Lächeln schließt Cassiopeia ihre Bitte an den Alten.

Grimtooth's Little Sister:
"Ich werde jemanden finden." Der Alte lächelt, froh mal wieder etwas tun zu können.

Inzwischen hat der restliche Raum die Angelegenheit fast schon wieder vergessen. Man hat schon viel verrückte Sachen erlebt, und ausserdem ist es ja jetzt klar, wer sich darum zu kümmern hat.

Ein Kobold mit eine sehr grossen glocke, die er kaum heben kann, betritt den Raum vom abgetrennten Essraum her und schwingt diese. Es ist schwer für ihn, dem Ding auch nur ein paar Töne zu entlocken, aber er gibt sich wenigstens reichlich Mühe. Der Büttel, denn das ist er offensichtlich, verkündet jetzt auch ganz offiziell die Zusammensetzung der Gruppen. Gelächter, Gejohle oder auch Stöhnen begleiten die Ankündigung; die meisten scheinen allerdings zufrieden zu sein.

Der Veteran ist inzwischen hinausgehuscht, um einen Priester zu finden.

N8hunter:
"Nun, das ist ja schon mal ein interessanter Anfang. Ist wohl doch nicht so schlecht bei der Truppe." Einen großen Schluck trinkend, erklärt der Gnom "So ganz freiwillig bin ich ja nicht dabei, aber mein Orden hat gemeint, ich brauche mehr Erfahrung in richtigen Kämpfen, und nicht nur Gassenkämpfen und Nachwuchstraining."

Narsiph:
Der Paladin schaut sich jeden Einzelnen der Gruppe genau an eher er etwas sagt was dann allerdings nur alle diejenigen mitbekommen werden welche direkt am Tisch sind, wo auch die Rüstung war.

"Ah, stimmt. Ich wurde als Unterstützung hinzugeholt ich hoffe es ist für euch kein Problem das ich nicht ganz der Norm entspreche wie ihr es vielleicht sonst kennen mögt. Man nennt mich übrigends Faeron, schlicht und einfach"

Der Pseudodrache schiebt den Zweihänder wieder in die Halterung und verbeugt sich dann leicht.

Vallandros Zaubersaite:
Cassiopeia verbeugt sich leicht vor dem alten Kämpen.

" Ich danke euch, auch im Nahmen dieser armen Seele - wir sind euch für eure Hilfe zu Dank verpflichtet "

Als der Alte weg ist, wendet sich Cassiopeia wieder dem Tisch zu, an dem die Protagonisten der wohl jetzt folgenden Queste versammelt sind. Als sich dann der drakonische Paladin vorstellt muss Cassiopeia widerwillig grinsen ehe sie antwortet.

" Für meine Person seid ihr herzlich willkommen in unserem Verbund von Schicksalsgefährten. Und was eure äußere Erscheinung angeht, so unnormal seid ihr auf keinen Fall ! Ich habe schon andere Diener unserer Sache kennengelernt, die richtig abstoßend auf den ersten Blick wirkten. Und bei einem Paladin entscheidet, wie es in seinem Herzen aussieht und nicht ob er Schuppen hat "

Nach dieser Zeit der interessanten Neuigkeiten, lehnt sich die Ermittlerin zurück und trinkt genüsslich ein paar Schlucke ihres grünlich schimmernden Gewürzweines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln