Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Forgotten Realms Kampagne - Age of Worms Abenteuerpfad
Sillium:
so mein char is erstmal soweit fertig!
paar kleinigkeiten fehlen noch und die hintergrundstory...
@Spielleiter:
Ich schick dir schonmal meinen char zum absegnen...
@all:
ich werde dieses wochenende komplett offline sein! so ca. bis sonntag nachmittag/abend...
hoffe ich halte damit den spielbeginn nicht unnötig auf!
bei der startgeldfrage bin ich mit allem einverstanden. is mir relativ egal.
mein char is level 3, Elan, Psion (kineticist).
wird also die position des Magiers als damagedealer einnehmen können.
Gruß, Sillium
Grimtooth's Little Sister:
Ich bin Wochenende vermutlich auch nicht viel da. Macht also nix.
Hab ja auch noch keine Antwort wegen dem Forum.
Guck mir den Char an wenn ich wacher bin :)
Ach ja, Startgeld. 300 Gold für normale Ausrüstung, und jeder kann sich noch für bis zu 2000g Rüstung, Waffen, Munition oder magisches/psionisches Zeug besorgen, der Rest verfällt.
Sillium:
GLS, du hast ne PM von mir... ohne deine email-addi kann ich dir den char nich schicken...
da ich morgn nichmehr da bin, häng ich ihn einfach mal an diesen post dran, dann kannst n dir am WE mal anschauen...
ist jetz aber noch ohne das extrageld...
die items die er hat war nur mit standartgold nach auswürfeln...
und sein psicrystal ist auch noch nicht bestimmt... das mach ich sonntag oder so... schaff ich heut nich mehr...
[gelöscht durch Administrator]
Nightowl:
Habe eben mutig nach der vorgegebenen Methode online meine 6xd20 ausgewürfelt und wirklich traumhafte Ergebnisse erzielt.
12, 17, 18, 13, 15, 19
Zudem habe ich mich eingehend mit dem Character-Konzept beschäftigt und schwanke noch zwischen 2 Varianten:
a) Order Of the Bow Intiative
3 Lvl Rogue + 3 Lvl Ranger danach die Prestige-Klasse
b) Master Thrower
Rogue danach die Prestige Klasse
c) Dagerspell Sharper
1 Lvl Rogue + 5 Lvl Druid
Ich favorisiere c), weiss aber nicht, ob der Druidenlastige Charakter in das Gesamtbild passt.
In der Variante a) würde sich auch der Scout anbieten, dann haben wir aber niemanden mit zumindest ein paar Skills im Schlösser öffnen
Was sagt der SL dazu ?
Grimtooth's Little Sister:
Silium sieht gut aus. N8hunters SC hab ich auch schon gesehen, der bedarf aber noch ein klein wenig Nachhilfe.
Einen Rogue sollten wir schon haben, Druide geht aber auch.
Es ist ja so, dass AoW so gedacht ist, dass mit den SCs noch 3 NSCs mitlaufen, die vom Pfad vorgegeben sind. Gibt zwar keine Garantie, dass die überleben oder überhaupt den ganzen Weg mitkommen. Es ist aber deshalb nicht ganz so kritisch wenn die Gruppe nicht perfekt ausbalanciert ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln