ja ich habe Ferien und hab nix zu tun und so, aber mein Laberbedarf sollte immerhin diesen Bereich hier ein wenig beleben...
Ich habe ja vor Eldar Jetbikes zu spielen. Jetzt liegt bei mir das 3xFalcon Armageddon Paket und ein Paket mit 9 Jetbikes, 1 Autarch und 2 Vyper rum. Meine Idee was die Bemalung betrifft ist folgende:
Fahrzeughauptfarbe Weiß, Orangenes Ink in den Rillen um ein Glühen zu erzeugen, Geldgerandete und Orange "ausgemalte" tribals auf den Großflächen der Rümpfe.
Die Waffen sollen Dunkelgrau werden, Detail in Gelb.
Die Infanterie (also zum Beispiel die Typen die auf den Bikes sitzen) werden genauso bemalt, nur dass ich Dunkelgrau und Weiß vertausche, also die Körper Dunkelgrau, die Helme und Waffen in Weiß.
a.) Was haltet ihr davon?
b.) Kann man Infanteristen dem Hintergrund nach in die Armee mitnehmen? (Gesetz dem fall dass alle in Serpents fahren)
c.) Wie, und jetzt ists wichtig, kann man ein gutes Weiß als Hauptfarbe Realisieren? Ich will am liebsten ein sattes Weiß, und mit dem GW Weiß hab ich ganz schwammige Erfahrungen.
Wenn da einer schon mal was größeres gut deckend hinbekommen hat wäre ich über Tipps und tricks erfreut.