Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Der Auftrag (Archiv - Read Only)

<< < (3/9) > >>

Teylen:
"Nicht für die." Rave hob nur leicht die Schultern als Zeichen das sie es nun auch nicht so eilig hatte und wartete darauf das wahlweise der Junior etwas zu seinem Vater sagte oder ob Mike nicht doch noch gute Gründe einfielen wieso er nicht als Leiche neben Junior enden sollte.

Das Grauen:
Stix muss ein Lächeln unterdrücken, als er Neon loslegen hört. ... die gute alte Masche, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da alles nur gespielt ist ...

Stix geht nervös auf und ab und schaut nur gelegentlich die beiden Entführten an - in den Barrens ist er sichtlich aufmerksamer als im Club oder dem Cafe. Nach einigen Strecken durch das Zimmer bleibt er dann plötzlich stehen und verlässt den Raum mit einem "Ich bleib etwas draußen im Gang".

Dort bleibt er dann aber direkt neben dem Eingang stehen und lehnt sich an die kühle, leicht nach Moder riechende Wand.

Narsiph:
Fast scheint es so als würde sich der kleine Peneropêz zusammenreissen und ja, man kann den Trotz in seinen Augen sehen und seine Stimme klingt nun merklich fester, er wirkt... berechnend.

"Es gibt nichts was ich Ihnen über meinen Vater erzählen könnte."

Der andere von beiden wirkt nun leicht geistesabwesend und starrt einfach nur noch stur gerade aus.

Yvo:
Neon seuftz enttäuscht, als sie Junior sprechen hört...

Schließlich zieht sie eine ihrer Fichetti Securitys hervor und schießt ihn in den Fuß. Noch während er vor Schmerzen schreit, stößt sie ihn einfach um und stellt sich mit verschränkten Armen vor ihn...

"Mir gefällt weder die Antwort, noch dein Ton. Solltest du nochmal versuchen, sowas wie Attitüde zu zeigen und deine nächste Antwort ist nicht bedeutend besser... ...ich schwöre, ich nehm ein Messer und schneide dir deine Brustwarzen ab. Rede besser.
Also nochmal: Was kannst du uns nützliches über deinen Vater sagen?"

Grimtooth's Little Sister:
"Oder noch besser," fällt Sanny ein. "Erzähl uns auch, was du als nicht so wichtig betrachtest. Du siehst nicht clever genug aus, um zu wissen, was wichtig ist."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln