Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Anfrage an Euch D&D-Kundige

(1/3) > >>

aoife:
Moin,

gibt es unter Euch jemanden, der Lust und Zeit hat für LAUSCHs Drizzt-Blog etwas zu den Wurzeln der Figur Drizzt zu verfassen, also zu D&D? Mein Zugang zu Drizzt sind mehr die Hörspiele (das ich hier vorher Rollenspiele geschrieben habe, fällt mir gerade erst auf - sorry!), aber in dem Blog hätte ich gerne mehr Informationen zu allen Bereichen, in denen Drizzt zu finden ist bzw. mit denen die Figur zu tun hat. Da wäre eine generelle Einleitung in D&D und einige tiefere Einblicke natürlich Spitze!

Falls jemand von Euch dazu Lust habt, erreicht Ihr mich am besten über icharbeite(at)merlausch.de oder natürlich über den Blog www.drizzt-blog.de.

Gruß
Olaf

Selganor [n/a]:
Waere es nicht geschickter im Betreff das D&D gegen Drizzt auszutauschen?

Ich habe zwar seit ueber 20 Jahren Erfahrungen mit D&D (und wuerde mich daher schon als D&D-Kundig bezeichnen), aber hatte bisher (da ich so gut wie nie auf den Realms spiele und auch kaum D&D Romane lese) NIX mit Drizzt zu tun...

Drudenfusz:
Habe mich auch immer etwas um Drizzt rumgedrückt (hatte mir seine Werte für 4E mal angeschaut und fand ihn da recht schwach, aber das ist auch schon so ziemlich alles was meine Wenigkeit über Drizzt erzählen kann, das die Mini in meinem Besitz von mir gerne ins Maul von Icingdeath gesteckt wird intressiert wohl Niemanden...)

Heretic:
Doch, ich finds witzig und höchst amüsant, dass das geht...

Don Kamillo:
Hmmm, ich kann nix versprechen und mich erst über Ostern mal kümmern, wenn überhaupt, aber vielleicht kriege ich nen kurzen Artikel zusammengeschrieben...
EDIT: Rechtschreibung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln