:T: Koops > BARBAREN!

Neues aus den Wilden Landen: VAMPIRE!

<< < (3/8) > >>

Tantalos:
Wer macht die Illus? Wieder Frau Schad? Ich freu mich  :d

Lord Verminaard:
Sie übt schon ihren Victoria Francés-Style. :D

wjassula:
Ich werde ganz melancholisch und grüblerisch bei dieser Ankündigung...noch melancholischer und grüblerischer als sonst. Ich glaube, ich muss ein Sonett komponieren. Wer wird es lesen, wer verstehen?

carthinius:

--- Zitat von: Edwin am  1.04.2010 | 01:16 ---Ist nicht der Werwolf DAS klassische Symbol für das Animalische im Menschen?
Würd das nicht besser passen?

--- Ende Zitat ---
Vermi macht das bestimmt wie White Wolf: Nach "Vampire!" kommt "Werwölfe!", "Geister!", "Feen!" und "Magier!" (dann muss er endlich mal offizielle Magieregeln machen). Generell fände ich solche Varianten mit größerem Fokus gut; als speziell deutsche Features würde ich mir aber "Klabautermänner!" sowie "Wolpertinger!" wünschen.
Vielleicht wäre auch ein Universalsystem "Eierlegende Wollmilchsau!" toll, mit dem man schnell alles auf das System von Vermi portieren könnte! Wie wär es denn damit, fände das hier jemand außer mir auch gut?

Tantalos:
Ich nicht, aber bei deiner Aufzählung musst ich spontan an "Indianer!" denken  ;D
Naja, Vampire sind auf jeden Fall toll, halbnackte Frauen können eh alles, also kauf ich mir das definitiv auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln