:T: Koops > BARBAREN!

Neues aus den Wilden Landen: VAMPIRE!

<< < (7/8) > >>

WitzeClown:
Mist, auch drauf reingefallen! :(

Don Juan:

--- Zitat von: carthinius am  2.04.2010 | 15:19 ---Da wusste ich es dann auch!  ;D
Ansonsten muss ich auch zugeben, dass die Idee prinziell reizvoll ist. Obwohl mir mein bereits oben geäußerter Vorschlag des Universalregelsatzes "Eierlegende Wollmilchsau!" auch sehr zusagt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Der gehört sowasvon geschrieben! :D

Außerdem, VAMPIRE! ist ja allein hier im thread schon fast fertig, ich spiel das jetzt einfach, mir doch egal was ihr sagt. Basta. ::)

Aber gut aufgezogener April-Scherz! Danke dafür!  :d
Habs dir abgekauft obwohl ich die ganze zeit das netz nach aprilscherzen durchsucht habe, daher hut ab.

Waldviech:

--- Zitat ---Habs dir abgekauft obwohl ich die ganze zeit das netz nach aprilscherzen durchsucht habe, daher hut ab.
--- Ende Zitat ---

Dito, ich bin auch erstmal fett drauf reingefallen - ich hatte erst eine "ungute" Befürchtung, als ich zufällig das Datum las. Im Übrigen bin ich noch immer der Meinung, dass der Spaß hier tatsächlich funktionieren könnte. Vielleicht ein bisschen satirisch aufgezogen....und dafür natürlich umso schwülstiger.  ;D

Lord Verminaard:
Ja wie, schwülstig, satirisch? Ob das zu BARBAREN! passt? ;D

Tja also wenn euch die Idee so gut gefällt, ich halte euch nicht auf! ;)

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: carthinius am  2.04.2010 | 15:19 ---Obwohl mir mein bereits oben geäußerter Vorschlag des Universalregelsatzes "Eierlegende Wollmilchsau!" auch sehr zusagt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Im Ernst. Jedes so einfache, klare System lässt sich ja prinzipiell recht universell einsetzen. Ein zwei-Werte-Ressourcenkreislauf ist sowohl einfach genug als auch mit Variationen komplex genug um viele gute Charakterisierungen zu erlauben.

Warum ich das ganze im ersten Moment geglaubt habe: Es klang für mich genauso bescheuert wie Barbaren und das hat schließlich funktioniert ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln