Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files vorbestellbar

<< < (5/27) > >>

Der Nârr:
Bestellt, bezahlt, runtergeladen (per Dropbox, ich kannte das vorher nicht, hat aber super funktioniert). Die Aufmachung ist schon mal top :d. Ich bin gespannt, was nun unter der Motorhaube zu finden ist. Das wird wohl eine lange Nacht ;).

Darkling ["beurlaubt"]:
@Narr:
Darf ich eigentlich davon ausgehen, dass du den ersten Band der Dresden-Reihe, den ich dir ausgeliehen habe gelesen hast?

(Und ich bin immernoch der Meinung, dass es schon ein Dresden Files Rollenspiel gibt. Nennt sich WitchCraft... ;) )

Zornhau:

--- Zitat von: Darkling am  3.04.2010 | 21:52 ---(Und ich bin immernoch der Meinung, dass es schon ein Dresden Files Rollenspiel gibt. Nennt sich WitchCraft... ;) )

--- Ende Zitat ---
Für mich wäre ja auch das Unisystem die erste Wahl bei einer Harry-Dresden-Rollenspielumsetzung gewesen. - Aber es sind ja sehr umfangreiche Setting-Informationen in den beiden Büchern, so daß man problemlos mit Witchcraft oder Angel RPG im Dresdenverse spielen kann.

Abd al Rahman:
FATE hat schonmal gewonnen. Ich hab 'ne Ausrede mir neue Würfel zu kaufen  >;D

Don Kamillo:
Bis wann kann man vorbestellen? Dieser Monat war für mich schon überaus teuer...  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln