Medien & Phantastik > Sehen

Underworld: WoD- der Film?

(1/30) > >>

Vash the stampede:
Hi Folks!

Habe einen Tipp für alle WoD-Fans. Vor ein paar Tagen zeigte mir ein Bekannter, den Trailer zu einem Film (demnächst im Kino, neudeutsch: upcoming) mit dem Titel "Underworld". Das ganze sieht aus wie ein Vampire gegen Werwolfe gegen Jäger -Film. Alle ziemlich genau dem Hintergrund der WoD entsprechend, nur mit dem unterschied das alles actionreich und matrix-like (welch Wunder) angelegt ist. Schaut ihn euch an, er sieht zumindest interessant aus.

Gruß,
Vash the stampede

PS: Ist es übrigens üblich sich irgendwo im Forum vorzustellen, so in der Art "Das ist mein Leben"?

Titel des Film in den Threadtitel damit nicht NOCH ein weiterer Thread zu Underworld aufgemacht wird.

6:
Hier ist der Trailer. Sieht aus wie Blade II mit Matrixeffekten.

Er kommt am 19.9.2003 in Amerika ins Kino. Einen deutschen Termin habe ich noch nicht finden können.

Wegen Deinem PS: Ja, ist es.  8) ;D

Gast:
Naja... eigentlich sieht er eher aus wie Blade II mit Matrix-Effekten und Crow-Ambiente... mal sehen wie gut man klauen kann...

Le Rat:
Ihr habt Vampire Hunter D vergessen. Davon sheint auch ne ganze Menge drinzustecken.

Aber ansonsten sieht es recht vielversprechend aus. Ich hoffe nur, dass es auch sowas wie Atmosphäre geben wird.

Rauthorim:
Auch die webseite ist ganz nett gemacht.  :)

http://www.entertheunderworld.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln