Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Morpheus am 19.02.2004 | 19:47 ---Underworld scheint die Gemüter ja ganz schön zu erhitzen.
Einige Leute sollten mit der Munition sparsamer umgehen,
es kommen noch zwei Teile... 8)
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, über die werd ich mich nicht aufregen. Ich werde sie schließlich nicht sehen ;D
--- Zitat von: Karl Lauer am 19.02.2004 | 20:17 ---Na wenn die dann noch genau so abbauen wie Matrix 2 & 3... OH MEIN GOTT...
--- Ende Zitat ---
Amen, Bruder.
Meister Analion:
Ich habe mir den FIlm im leicht alkoholisierten Zustand reingezogen. Ich habe gesehen:
-Tussi in Fetischklamotten
-unfähige Vampire in Gestapo-Ledermänteln
-Alien-Werwölfe
-Gollum-Oberfiesling
-absolut uncharismatische Nebenfieslinge
-den unglaublichen Hulk
-keine nachvollziehbare Handlung
-weniger Logik als in einem Games Workshop Spiel
Fazit: ich hätte vorher mehr saufen sollen :(
PS: wir brauchen hier dringend mehr Smilies!!!
Gast:
...interessant.... ;D vielleicht sollt ich mir auch mal einen antrinken und den Film dann nochmal gucken ;D
Meister Analion:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 21.02.2004 | 01:14 ---...interessant.... ;D vielleicht sollt ich mir auch mal einen antrinken und den Film dann nochmal gucken ;D
--- Ende Zitat ---
Also wenn er dadurch besser wird, bin ich froh, nicht nüchtern reingegangen zu sein ;D
Edward Fu:
Also mir hat der Film gefallen. Das kann aber auch daran liegen, das ich ihn nicht alleine gesehen habe, sondern in echt guter gesellschaft.
Denkt dran, es gibt keine schlechten Filme. Man muß nur mit den richtigen Leuten in den Film gehen, dann werden Filme wie z.B. (5-6-7-8) Honie auch erträglich, sogar lustig. ;D
Ansonsten ist der Film Popkornkino. Und die Vampiere kommen als "Sympatieträger" nicht gut rüber. Irgend wie war es keine Überraschung, daß die Vampiere die "Ärsche" sind und die Werwölfe die "netten".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln