Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Meister Analion am 21.02.2004 | 01:35 ---
--- Zitat von: Teclador am 21.02.2004 | 01:27 ---Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
--- Ende Zitat ---
Doch, ich erzähls dir. Matrix und Blade sind Popcornkino, dieses Machwerk ist einfach nur Müll. Ich kenn mich mit dem WoD-Kram nicht aus und Vampir-Fan bin ich auch nicht, also bin ich nicht voreingenommen.
Wenn es wenigstens richtig "uffgescheppert" hätte, aber die Actionszenen kann man wirklich nicht als solche bezeichnen und die Effekte waren auch nicht berauschend.
Ich bin auch niemand, der Tiefgang in einem Actionstreifen will, aber dieser Film war flacher als ein abgefahrener Reifen.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
--- Zitat von: Samael am 21.02.2004 | 09:38 ---Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.
--- Ende Zitat ---
Selene ist die erste Vampirin in sechshundert Jahren, die auf die Idee kommt, dass der Oberwerwolf vielleicht gar nicht tot ist und der Vampir evtl. nur einen Fetzen Haut zur Täuschung mitgebracht hat.
Laut Selene können nur die mächtigsten Vampire der Zeit zusammen einen Ahnen aufwecken, trotzdem reicht für Victor das Blut von ihr allein.
Der Oberwerwolf bekommt eine von diesen Silbernitratkugeln ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Michael bekommt 5 oder 6 von den Dingern in die Brust, wird darüber hinaus von Selene gebissen, aber ist danach eigentlich recht gut auf den Beinen.
6:
- Patronen mit flüssigem Tageslicht... :-X
Le Rat:
@Eye: Selene ist die erste, die das überlebt hat. Außerdem gibt es da noch die Tradition und den blinden Gehorsam.
Wer war nochmal Michael?
@Christian:
Die Patronen waren mit einer Substanz gefüllt, die UV-Licht absondert, nicht mit flüssigen Licht.
Eye Of Gruumsh: