Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Meister Analion am 21.02.2004 | 01:35 ---
--- Zitat von: Teclador am 21.02.2004 | 01:27 ---Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
--- Ende Zitat ---
Doch, ich erzähls dir. Matrix und Blade sind Popcornkino, dieses Machwerk ist einfach nur Müll. Ich kenn mich mit dem WoD-Kram nicht aus und Vampir-Fan bin ich auch nicht, also bin ich nicht voreingenommen.
Wenn es wenigstens richtig "uffgescheppert" hätte, aber die Actionszenen kann man wirklich nicht als solche bezeichnen und die Effekte waren auch nicht berauschend.
Ich bin auch niemand, der Tiefgang in einem Actionstreifen will, aber dieser Film war flacher als ein abgefahrener Reifen.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
--- Zitat von: Samael am 21.02.2004 | 09:38 ---Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.
--- Ende Zitat ---
Selene ist die erste Vampirin in sechshundert Jahren, die auf die Idee kommt, dass der Oberwerwolf vielleicht gar nicht tot ist und der Vampir evtl. nur einen Fetzen Haut zur Täuschung mitgebracht hat.
Laut Selene können nur die mächtigsten Vampire der Zeit zusammen einen Ahnen aufwecken, trotzdem reicht für Victor das Blut von ihr allein.
Der Oberwerwolf bekommt eine von diesen Silbernitratkugeln ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Michael bekommt 5 oder 6 von den Dingern in die Brust, wird darüber hinaus von Selene gebissen, aber ist danach eigentlich recht gut auf den Beinen.
6:
- Patronen mit flüssigem Tageslicht... :-X
Le Rat:
@Eye: Selene ist die erste, die das überlebt hat. Außerdem gibt es da noch die Tradition und den blinden Gehorsam.
Wer war nochmal Michael?
@Christian:
Die Patronen waren mit einer Substanz gefüllt, die UV-Licht absondert, nicht mit flüssigen Licht.
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Le Rat am 21.02.2004 | 11:22 ---@Eye: Selene ist die erste, die das überlebt hat. Außerdem gibt es da noch die Tradition und den blinden Gehorsam.
--- Ende Zitat ---
Und wer will all die Leute, die vorher schon auf die Idee gekommen sind, beseitigt haben? Craven, der böse Vampirführer, dem Selene einfach mal in die Fresse schlägt, wenn es ihr gerade passt?
Ganz abgesehen davon besagt diese Tradition, dass man den Ältesten gehorcht, nicht dass man ohne jegliches Nachdenken durch die Welt läuft. Diese Werwolfverbindung schadet schließlich den Vampiren!
Und wenn wir schon dabei sind, einer der größten Logikfehler: Craven hat ein Bündnis mit den Werwölfen. Selene ist die bei weitem einzige, die seine Pläne durchkreuzen könnte. Warum wartet er also bis zum Schluß, um ihr die Wahrheit über Victor zu erzählen, wenn er sie von Anfang an auf seine Seite hätte bringen können?
--- Zitat ---Wer war nochmal Michael?
--- Ende Zitat ---
Der Arzt, in den sich Selene innerhalb von ein paar Sekunden verliebt ;D
Thomas Michalski:
--- Zitat ---- Die Szene als sowohl Vampire als auch Werwölfe die Adresse des Kerls herausgefunden haben: Sie kommt natürlich bei der Tür rein, während die Werwölfe sich, was?, durch die Decke graben wollen?!? Sind sie zu dämlich um den richtigen Stock zu funden?
--- Ende Zitat ---
Warum nehmen SWAT-Sturmkommandos nicht immer gleich die Tür?
Oh ja richtig, Überraschungsmoment...
--- Zitat ---- Wahrum bekommt der wahre Unsterbliche (Der ja angeblich ach so großartig sein soll und die Blutlinien jada jada ja) den Arsch versohlt während diese kleine Festishschlampe und Trinity-Ripoff ihn mal eben so köpft?
--- Ende Zitat ---
Weil Viktor einer der mächtigsten Vampire ist und sein Machtkontigent auch nutzen kann, während Michael knapp zwei Minuten hatte um sich daran zu gewöhnen, übernatürlich zu sein...
Selene erwischt Viktor off-guard...
--- Zitat ---Selene ist die erste Vampirin in sechshundert Jahren, die auf die Idee kommt, dass der Oberwerwolf vielleicht gar nicht tot ist und der Vampir evtl. nur einen Fetzen Haut zur Täuschung mitgebracht hat.
--- Ende Zitat ---
Da dieser Fetzen unter Verschluss liegt und eigentlich alle Spuren darauf nur noch in der Propaganda der Älteren zu finden sind ... naja ... es sind schon kriege auf dünnerer Basis geführt worden...
--- Zitat ---Der Oberwerwolf bekommt eine von diesen Silbernitratkugeln ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Michael bekommt 5 oder 6 von den Dingern in die Brust, wird darüber hinaus von Selene gebissen, aber ist danach eigentlich recht gut auf den Beinen.
--- Ende Zitat ---
Mal wieder einer aus der Kategorie "Andere sind auch nicht besser": Smith erschießt Neo, Trinity küsst den klinisch Toten und er steht wieder auf.
Warum? Ach ja, er ist ja der Auserwählte...
...wie Michael.
--- Zitat ---Und wer will all die Leute, die vorher schon auf die Idee gekommen sind, beseitigt haben? Craven, der böse Vampirführer, dem Selene einfach mal in die Fresse schlägt, wenn es ihr gerade passt?
--- Ende Zitat ---
Er ist vielleicht physisch kein absoluter Held, aber er ist immerhin Aushilfs-Chef vor Ort und ich denke, diese Vampire sind intern normalerweise eher Opfer von Intrigen als von blankem Todschlag...
--- Zitat ---Ganz abgesehen davon besagt diese Tradition, dass man den Ältesten gehorcht, nicht dass man ohne jegliches Nachdenken durch die Welt läuft. Diese Werwolfverbindung schadet schließlich den Vampiren!
--- Ende Zitat ---
...nur muss man erst mal in die Richtung denken, und wer gleich in diese Propaganda hineingeboren wird...
--- Zitat ---Der Arzt, in den sich Selene innerhalb von ein paar Sekunden verliebt
--- Ende Zitat ---
Wie gut, dass das so auch noch nie irgendwo anders in einem Film auch schon mal vorgekommen ist, gell?
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln