Medien & Phantastik > Sehen

Underworld: WoD- der Film?

<< < (5/30) > >>

Gast:
Ich find interessant, dass WW sich Vampire im Jahre '93 Werewolf aber schon '91 hat sichern lassen...

Gast:
Hihi, goil, so eine Klage mal zu lesen, ich finde besonders dieses Vergleichen der Punkte witzitsch:

"In the world of darkness there is a power struggle between the elder vampires and  groups of younger vampires (referred to as "Jyhad"). In underworld, there is a power struggle between the elder vampires and groups of younger vampires."
"In the world of darkness..." usw.

Und das bei über 200 Punkten! Da drängt sich ja doch durchaus der Verdacht des Iddenklaus auf...  ;D
Tja, mal wieder typisch Sony.

Eye Of Gruumsh:
Hm, ich hab mir die Klage jetzt mal ganz durchgelesen... manche Punkte sind ja wirklich ein Witz, wie z.B. das töten von Werwölfen mit Silber ("Verklagen wir Matrix 2!") oder das Fehlen von Holzpflöcken ("Verklagen wir Blade!"), aber es gibt schon extrem viele Übereinstimmungen, die keineswegs allgemein üblich sind... bin mal gespannt, wie das weitergeht...

Gast:
Sowieso Blödsinn.

@WhiteWolf ;):
think positiv!
they watched the movie? They enjoyed the movie? Cool! Now they want to play it! 8)

Fat Duck:
also tolkien hat glaub ich auch noch keinen verkalgt der orks und elfen ins einem rsp benutzt hat oder irre ich mich da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln