Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Eure SW Figuren & Kulissen
Heretic:
Ich hab nie verstanden, warum der Makulator auch noch was großkalibriges braucht...
Funktionalist:
Aus dem gleichen Grund, warum Raziden mit der Nazgaroth rumrennen und nicht Kratachs. Es macht mehr Sinn Kreaturen mit einer 5/6er Stärke eine Waffe mit Multiplikator in die Hand zu drücken. ;)
Allerdings macht bei nem CC von 16 und nem MW von 14 eine große Nahkampfwaffe (Azogar (15+6ST)*2 und +2 auf CC = 2Wunden je Angriff >;D) mehr Sinn....vorrausgesetzt, es gibt viel Wasser auf der Karte.
Ansonsten nimmt man Raziden, die sind günstiger und bessere Schützen.
Edit:Was habt ihr denn für SW-Werte genommen?
Scorpio:
@Schwere Waffen:
Genau der Grund, wieso man Einzelmodellen auch Laservisiere, Kommandohelme und Cyberarme gegeben hat. Alle Schüsse gezielt, ohne aufzustützen, ganz viel Dakka. WZ1 war eine... interessante Zeit. ;)
Ich hatte mich damals an den Werten der Savage-Mutant-Chronicles-Konvertierung orientiert, die im Netz herumgeistert. Seitdem habe ich mich in meinem Blog auch mal dem ganzen Kram gewidmet, aber der ist auch noch mal dringend überarbeitungsbedürftig.
Taysal:
Mal ein kleiner Auszug aus meinem Blog. Beim zweiten Bild sind übrigens die Kettenkräder zu sehen, die von Zornhau stammen. An dieser Stelle nochmals Dank dafür, die Dinger haben für spannende Szenen gesorgt. :)
Heretic:
Hübsch!
Was hattet ihr da schönes gespielt?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)D'OH! Ich habs verrafft, so Faltfigurenhalter zu bestellen... xD
Aber ihr wisst, wie man bei der Runde schlemmt... Aber was macht der Plüsch-Patrick auf dem Tisch? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln