Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Eure SW Figuren & Kulissen

<< < (2/9) > >>

Abd al Rahman:
Danke für den Link :)

Abd al Rahman:
So :) Die ersten Miniaturen sind ausgeplottet  8)

Was mir allerdings fehlt sind SC/NSC. Also alle Arten von Charaktertypen.

Welche Seiten kennt ihr, die sowas im CraftRobo Format anbieten? Ob kostenlos oder Kostenpflichtig ist erstmal egal.

ComStar:
Mir sagt das CraftRobo Format jetzt nix, aber kann man das nicht evtl. irgendwie konvertieren?

Abd al Rahman:

--- Zitat von: ComStar am  3.05.2010 | 19:02 ---Mir sagt das CraftRobo Format jetzt nix, aber kann man das nicht evtl. irgendwie konvertieren?

--- Ende Zitat ---

Ach, das ist einfach nur ein GSD File mit den Schnittlinien, an denen der Plotter entlangschneidet (Also im Prinzip die Umrisse der Figuren). Ist halt Fusselarbeit das selber zu machen.

Enpeze:

--- Zitat von: ComStar am  3.05.2010 | 19:02 ---Mir sagt das CraftRobo Format jetzt nix, aber kann man das nicht evtl. irgendwie konvertieren?

--- Ende Zitat ---

der craft robo ist ein sogenannter schneideplotter. der funkt so ähnlich wie ein printer nur eben mit messer. Du schiebst die ausgedruckte Seite rein und es kommt fertig raus. (nicht ganz so einfach aber im Prinzip). Das .gsd Format wird vom mitgelieferten Programm verwenden und m.Wn. nach kann man es nicht in was anderes konvertieren.

ich hab ja auch mittlerweile 2 von den Dingern. Eines geb ich aber wieder her. Weiß auch nicht. Manchmal kauf ich zuviel :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln