Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie wird D&D 5 aussehen?

<< < (16/18) > >>

Boba Fett:
Solange Wizards eine Hasbro Tochter ist, wird der nicht kommerzielle Traum wohl ein Wunschtraum bleiben...

Meine Prognose:
Entweder wird Wizards D&D5 wieder als ziemlichen Klopper rausbringen, um Pathfinder ganz klar als B-Ware in die Schranken zu weisen, oder sie bringen gar keine Version mehr raus.
Der Verkauf der Tochter, weil sich sowohl der Tradingcard- als auch der Rollenspielmarkt als "ausgelutscht" erwiesen hat, würde sich wohl schwierig erweisen, weil greedy Hasbro einfach viel zu viel Geld erarten würde.
Naja, vielleicht kauft es Matell, dann gibt es D&D mit Big Jim und Barbie... >;D

Skele-Surtur:
Ich glaube, dass es gut ist, das D&D ein kommerzielles Produkt ist.

Waldgeist:

--- Zitat von: LöwenHerz am 13.10.2010 | 15:38 ---Das 21" D&D-iPad ist inklusive, Holowürfel und frei konfigurierbare HoloMinis ebenfalls. Dazu 3D-Terrain, kompatibel zum CampaignCartographer5, welches interaktiv mit Wetter.com verbunden ist.

--- Ende Zitat ---

Cyber-Suit und Holo-Brille, anyone? Und dann der Slogan: "Now YOU can BE a hero, too!" oder so...

tartex:

--- Zitat von: Boba Fett [n/a] am 13.10.2010 | 15:43 ---Solange Wizards eine Hasbro Tochter ist, wird der nicht kommerzielle Traum wohl ein Wunschtraum bleiben...

--- Ende Zitat ---

D&D ist fast das einzige ernsthaft kommerzielle RPG, das es noch gibt. Mit R&D, höchstwahrscheinlich auch Marktforschung, und dem ganzen Kram. Wer würde denn auf dieses Alleinstellungsmerkmal verzichten wollen? RPGs von Liebhabern für Liebhaber gibt es doch eh schon hunderte.

Michael:
Also, auch wenn ich Löwenherz Meinung zu D&D4 nicht teile, wenn so die 5te aussieht bin ich auch dabei :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln