Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie gut gefallen euch Drachen bei D&D?

<< < (4/9) > >>

Samael:
Obwohl ich D&D schon lange spiele, sind bisher noch nicht sooo viele Drachen vorgekommen und insbesondere Kämpfe gegen sie waren ein seltener Höhepunkt. Ja, ich mag D&D Drachen und ich bin ihrer och lange nicht überdrüssig.

Samael:

--- Zitat von: Imagawa Yoshimoto am 24.04.2010 | 10:40 --- ohne selber fliegen zu können?

--- Ende Zitat ---

Also das kann man ja ab Stufe 5. Eine mittelstufige Gruppe ohne ein paar Fly Schriftrollen dabei verdient den TPK. Be prepared!

vaxr:

--- Zitat von: Surtur am  7.04.2010 | 14:19 ---Wenn ich einen Drachen taktisch entsprechend seiner Intelligenz ausspiele, dann ist er von einer Heldengruppe seines Challenge Ratings nicht zu besiegen.
--- Ende Zitat ---

Lösungsvorschlag: mach Drachen wirlich extrem, übermenschlich, lebensbedrohlich faul! ;D

Aeron:
Ich finde die Drachen bei D&D auch in Ordnung - sie passen zum System und zum typischen D&D-Crack-Spieler.
Das einzige, was mir bisher seltsam erscheint, ist, dass der Blaue Drache dem Element Erde zugeordnet ist, der Grüne Drache dem Element Luft und der Schwarze Drache Wasser - da hätten sie wenigstens bei der Farbwahl noch das Systematisieren konsequenter durchziehen können.

Windjammer:

--- Zitat von: Surtur am  7.04.2010 | 14:19 ---...
--- Ende Zitat ---

Guter Beitrag!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln