Pen & Paper - Rollenspiel > Gnome Hunters
[Smalltalk] Gnomengelaber
carthinius:
Guter Hinweis. Wie wär es denn so? Genehm?
Callisto:
Perfect!
Jetzt müsst ich mir nur mal die Zeit nehmen in den anderen Threads zu lesen... aber ich schau grad wieder so eine Serie... und schreib ne Story.... und dann sitzen da noch so ein paar Katzen in der Warteschleife... sorry.
carthinius:
Kein Ding. Ich kenn die Probleme zu Genüge selbst. Blödes "How I met your mother"... ;)
ErikErikson:
Ich hätte gern einen Kuschel-Todesritter. Was mich an anderen Systemen sehr stört, ist, dass mna keinen richtigen Fiesling in Ganzkörperrütung mit Totenschädeln spielen kann. Ich erinnere mich noch daran, wie mein SL damals gelacht hat, als ich als Anfänger in Warhammer nen Chaosritter spielen wollte.
Also der sollte spielbar sein, und kein Irrer oder so was, so ein-Pseudo-Fun-Bösewicht halt, der auch in der guten Gruppe mitkann.
carthinius:
Hmm. Kuscheltodesritter passt jetzt eigentlich nicht so zu Gnomen, oder? Im Grunde passt ja schon Paladin überhaupt nicht zu Gnomen...
Andererseits zeichnen sich Gnome ja aus durch Dinge, die sie eigentlich gar nicht beherrschen... Also klar, wenn du Beruf "Todesritter" nehmen willst, mach das - könnte nur ein bisschen kompliziert werden, sobald entschieden werden muss, ob du Dinge mit Bonuswürfeln aus deinem Berufsfeld machen kannst oder nicht. Aber das ist dann ja nicht mein Problem! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln